Apples Bemühungen, das AirPower-Dock auf den Markt zu bringen, sind auf das angeblich portlose iPhone zurückzuführen

Die Ladestation wird bei der Entwicklung eines Telefons ohne Anschlüsse von entscheidender Bedeutung sein.

Als Apple das iPhone 8, das iPhone 8 Plus und das iPhone vorstellteUniverselles kabelloses Ladendie sie AirPower nannten. Das Zubehör war vielversprechend und ermöglichte es den Nutzern angeblich, ihr iPhone, ihre Apple Watch und/oder ihre AirPods aufzuladen. Das heißt, es wäre eine kabellose Ladestation, mit der mehrere Geräte gleichzeitig aufgeladen werden können.

Wie dem auch sei, das Accessoire wurde nicht endgültig veröffentlicht. Bei seiner Präsentation im September 2017 versicherte Apple, dass die Vermarktung Anfang 2018 beginnen würde. Leider war es noch nicht fertig. Apple hatte Probleme bei der Entwicklung und/oder Herstellung des Terminals undhat seinen Start im März 2019 abgesagt, nach mehr als einem Jahr des Wartens.

Wie es jedoch scheint,Das AirPower-Projekt wurde möglicherweise nicht vollständig aufgegeben. Das Gerät befindet sich noch in der Entwicklung, wie aus einem kürzlich veröffentlichten Leak hervorgeht, und wird eine äußerst wichtige Komponente für Apples Pläne sein, ein iPhone ohne Anschlüsse zu entwickeln, mit Blick auf eine drahtlose Zukunft.

Sie könnten interessiert sein |Ein Bild einer angeblichen kabellosen Ladestation von Apple ist durchgesickert

Apple arbeitet weiter an der AirPower-Ladestation

Ende März berichteten wir, dass Apple es warErmöglichen Sie Ihren Mitarbeitern, ihre Arbeit mit nach Hause zu nehmenwährend der Quarantäne ihre Prototypen individuell weiterzuentwickeln und zu perfektionieren. Wir haben damals bereits damit gerechnet, dass dies zu vielen Lecks führen könnte, und das ist auch der Fall.

Der YouTuberJon Prosserhat ein Bild eines angeblichen AirPower-Prototyps geteilt, das ein Apple-Ingenieur während der Arbeit fotografiert hat, während er aufgrund der Ausrufung des Alarmzustands aufgrund der Ausbreitung der COVID-19-Pandemie in seinem Zuhause eingesperrt war. Im Bild sehen wir einen Prototyp namens„C68“einer kabellosen Ladestation:

Während sie von zu Hause aus arbeiten, erhalten Ingenieure des Apple-Teams „Sharing and Proximity“ Prototypen eines sogenannten „C68“.

Sie werden gebeten, an der Softwarekommunikation zwischen Geräten für ein „zukünftiges Produkt“ zu arbeiten, das über einen A11 verfügt, um „Wärme dynamisch zu verwalten“.pic.twitter.com/q4UvnF4ksx

— Jon Prosser (@jon_prosser)10. April 2020

„Während sie von zu Hause aus arbeiten, erhalten die Ingenieure des „Proximity and Sharing“-Teams von Apple Einheiten eines Prototyps von etwas namens C68. Sie wurden gebeten, an einer Gerät-zu-Gerät-Kommunikationssoftware für ein zukünftiges Produkt zu arbeiten, das über einen A11 verfügt um Wärme dynamisch zu verwalten.

Sie könnten interessiert sein |Verpassen Sie nicht die noch nie gesehene Anzeige für die AirPower-Basis

Weitere Details zum neuen AirPower sind durchgesickert

Jon Prosser wollte auch einige durchgesickerte Details über die neue kabellose Ladestation des Unternehmens für gebissene Äpfel mitteilen:

AirPower(2)-Update:

Apple hält es für „notwendig, das portlose iPhone voranzutreiben“

Codename „Callisto“ (wie Original)

Weniger, aber größere Senderspulen als V.1 (versucht, Überhitzung durch weniger Überlappung zu beheben)

Das Prototypenmaterial ist weißes Leder anstelle des Originalsilikonspic.twitter.com/BpHG3rbAY5

— Jon Prosser (@jon_prosser)24. März 2020

Wie in seinem Tweet angegeben, glaubt Apple, dass diese Ladestation notwendig ist, um ein iPhone ohne Port mit Strom zu versorgen. Sein Codename wäre „Callisto“, der gleiche Geheimcode wie der ursprüngliche AirPower und der mit dem Anfangsbuchstaben des „C68“-Prototyps übereinstimmen würde, den Apple-Mitarbeiter zu Hause erhalten. Andererseits weist er darauf hin, dass er es haben wirdweniger SenderspulenSie werden jedoch größer sein, um das Überhitzungsproblem zu lösen.

Schließlich zeigt es an, dass es sich bei dem Beschichtungsmaterial um den Prototyp handeltLederanstelle von Silikon, aus dem der ursprüngliche AirPower-Prototyp bestand.

Die Ankunft eines zukünftigen iPhone ohne Anschlüsse

Auch wenn es den Anschein hat, dass die Hersteller beim Smartphone-Design die Spitze erreicht haben, ist dies nicht der Fall. Gar nicht. TrotzdemSie haben das Design von Mobiltelefonen noch nicht perfektioniert. Und es gibt noch viel zu tun: Bieten Sie Telefone an, bei denen sich praktisch nur ein Bildschirm auf der Vorderseite befindet, eliminieren Sie die Seitentasten,Integrieren Sie die Frontkamera unter dem Bildschirmund das Entfernen von Anschlüssen, um Verbrauchern ein kabelloses Smartphone zu bieten.

Apple arbeitet seit Jahren an dieser Vision (einer drahtlosen Zukunft) und sie könnte näher sein, als wir erwarten. Zuerst entfernten sie die 3,5-mm-Buchse von ihren iPhones und arbeiteten dann an der Verbesserung drahtloser Softwaredienste wie AirDrop, AirPlay 2 oder Share Audio.

Damit aber endlich ein kabelloses iPhone ohne Port eingeführt werden kann, müssen bei Apple zunächst drei Dinge passieren. Der erste von ihnen, derKerbeEs sollte verschwinden und die Face ID-Sensoren sollten unter dem Bildschirm integriert sein. Zweitens müssen die Übertragungsgeschwindigkeiten von AirDrop verbessert werden, um eine bessere Leistung zu bieten und größere Datendateien zu unterstützen. Und schließlich wird dieses zukünftige iPhone schnelles kabelloses Laden benötigen.

Letztlich...

Unter Berücksichtigung aller bisher mit diesen neuesten Leaks zur Ladestation gesammelten Daten scheint alles darauf hinzudeuten, dass die Probleme, mit denen Apple während der Entwicklung des AirPower konfrontiert war, damit zu tun hattenÜberhitzung, nicht von den geladenen Geräten, sondern von der Basis selbst.

Denken Sie daran, dass Apple das Material dieser neuen AirPower-Prototypen geändert und seinem Ingenieurteam Richtlinien gegeben hat, damit diese von zu Hause aus arbeiten können, um eine Überhitzung während der Kommunikation zwischen zwei Geräten zu vermeiden.

So äußerte sich Jon Prosser selbst zu dem Problem:

Mit dem A11 ist dieser neue Prototyp in der Lage, Strom an bestimmte Spulenbereiche zu leiten und dynamisch auf einen Temperaturabfall zu warten, bevor er mehr Strom zuführt – und so eine Überhitzung verhindert.

Die Technologie ist irgendwie unglaublich.

— Jon Prosser (@jon_prosser)10. April 2020

Seinen Worten nach verwendet die Apple Watch eine verbesserte Lademethode und dahererfordert mehr Energieum Ihren Akku aufzuladen. Wenn Sie bei anderen Modellen die Apple Watch neben anderen Geräten auf die AirPower-Ladestation stellen, würde die Basis überhitzen und in einigen Fällen verbrennen.

Mit dem A11 ist der neue AirPower-Prototyp in der Lage, Energie auf bestimmte Bereiche umzuleiten und die Temperaturen dynamisch zu steuern, bevor mehr Energie zugeführt wird. Dadurch wird eine Überhitzung der Basis verhindert. Wann werden wir die Ladestation endlich auf dem Markt sehen? Wir wissen es nicht, aber zu wissen, dass Apple immer noch daran arbeitet, ist eine gute Nachricht.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.