Wenn Sie Blue nicht bezahlen, werden Sie auf Twitter ein „Stinker“: Das sind die Einschränkungen, die Elon Musk plant

Ab dem 1. April werden auf Twitter mehrere wichtige Änderungen erwartet!

Elon Musk kündigte weitere Vorteile für Twitter Blue-Abonnenten an

Wie bei den meisten kostenpflichtigen Abonnements gilt:Der Start von Twitter Blue sollte seinen Abonnenten exklusive Vorteile bieten, und dass normale Benutzer weiterhin die gleichen Funktionen wie bisher genießen würden. AberDer Plan von Elon Musk als neuer CEO des Unternehmens ist ein anderer.

Mehrere Monate nach dem offiziellen Start von Twitter Blue hat Musk weiterhin „Vorteile“ des Dienstes geteilt, die auf den Rest der Nutzer beschränkt sein werden. Zu der umstrittenen Entscheidung, ausschließlich seinen Abonnenten die Möglichkeit zu verifizieren, Konten anzubieten, gelten daher die Bedingungen vonHören Sie auf, Tweets von nicht verifizierten Konten zu empfehlen und erlauben Sie nur Abonnenten des Dienstes, an Umfragen teilzunehmen.

Der CEO, der alles ändern will

Wie üblich wurden diese neuen Funktionen von Musk über sein Profil im sozialen Netzwerk angekündigt. In der Veröffentlichung gab er das bekanntDiese Änderungen treten am 15. April in Kraft.

Ab dem 15. April sind nur noch verifizierte Konten für die Teilnahme an den „Für Sie“-Empfehlungen berechtigt.

Dies ist der einzig realistische Weg, um der Übernahme fortgeschrittener KI-Bot-Schwärme entgegenzuwirken. Ansonsten ist es ein aussichtsloser, verlorener Kampf.

Für die Teilnahme an Umfragen ist aus demselben Grund eine Verifizierung erforderlich.

— Elon Musk (@elonmusk)27. März 2023

Musks Beitrag besagt dasNur verifizierte Konten können ihre Tweets auf der Registerkarte „Für Sie“ anzeigen lassen, das zur Anzeige vorgeschlagener Inhalte verwendet wird.

Ygerechtfertigte Beschränkungen der Stimmabgabe bei Umfragen, mit der Aussage, dass dies der „einzig realistische Weg ist, Strategien zur Übernahme fortgeschrittener KI-Bots anzugehen.“ Er fügte hinzu, dass verifizierte Benutzer aus „dem gleichen Grund“ auch die einzigen Konten sein werden, die an Umfragen teilnehmen können.

Ab diesem MonatTwitter Blauwurde weltweit verfügbar.In Spanien kostet es monatlich 7 Euro11 Euro in den iOS-Versioneny Android. Unmittelbar nach dem Start gab das Unternehmen außerdem bekannt, dass veraltete verifizierte Benutzer am 1. April ihr Abzeichen verlieren, sofern sie nicht für das blaue Abonnement bezahlen.

Musks Beiträge zu den Änderungen auf Twitter weisen einen ähnlichen Anteil an Glaubwürdigkeit und Misstrauen auf. Ja okEinige Ankündigungen werden letztendlich Wirklichkeit, viele bleiben in Worten. Im Februar dieses Jahres versicherte Musk, dass das Unternehmen damit beginnen werde, Werbeeinnahmen mit Blue-Abonnenten zu teilen, ohne dass diesbezüglich etwas passiert sei. Daher,Wir müssen bis zu den angekündigten Fristen warten, um die Richtigkeit dieser angeblichen Aktualisierungen zu überprüfen.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.