Die chinesischen Behörden haben entschieden, dass die Fabriken nicht geschlossen wurden.
Das Coronavirus ist in letzter Zeit zu einem der größten Probleme Chinas gewordenbeginnt die Industrie des Landes ernsthaft zu beeinträchtigen. Apple selbst musste seine Büros und offiziellen Geschäfte schließen, um eine Ansteckung zu verhindern, und alles deutet darauf hin, dass diese Schließungen im Laufe der Zeit anhalten werden.
Wir hatten bereits Informationen gehört, die darauf hindeuteten, dass sogar die iPhone-Produktion selbst betroffen sein könnte und nun lauthat berichtetNikkeiDas haben chinesische Behörden Foxconn, dem weltweit führenden iPhone-Monteur, mitgeteiltkann seine Fabriken am 10. Februar nicht öffnen. Daher könnten Produktionsverzögerungen erheblich sein.
iPhone-Fabriken in China geschlossen
Foxconn ist von zentraler Bedeutung in der Fertigungsstrategie von Apple und spielt eine wichtige Rolle bei der Herstellung von iPhones und mehrWenn es keine iPhones herstellen kann, wird Apple sie nicht verkaufen können, zumindest in den Mengen, die sie geplant hatten.
Es könnten viele Apple-Geräte betroffen sein, vor allem das bald erscheinende iPhone 9, das im März vorgestellt wird. Die Massenproduktion sollte beginnen und wir verstehen, dass Foxconn eine wichtige Rolle gespielt hat. Aber auch andere Geräte wie iPads oder AirPods werden betroffen sein undEs wäre nicht verwunderlich, wenn in ein paar Wochen Lagerprobleme im Apple Store auftreten würden.
EntsprechendMing-Chi Kuo berichtete heute,Mehr als die Hälfte der Arbeiter in Fabriken, die iPhones in China zusammenbauen, wird diese Woche nicht zur Arbeit zurückkehrenum zu versuchen, die Ausbreitung des gefürchteten Coronavirus zu verhindern. Tatsächlich bewegt sich Foxconn bereits und plant, die iPhone-Produktion in anderen Ländern wie Indien zu steigern.
wir wissen es nichtInwieweit könnte sich dies auf Apple und seine Geräte auswirken?, versicherte das Unternehmen, dass sie vom Coronavirus betroffen sein könnten, aber Analysten gehen nun davon aus, dass Apple seine Erwartungen möglicherweise noch weiter zurückschrauben muss.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.