Apples neue Display-Software lässt ein neues Mac-Mini-Modell durchsickern.
![](https://interkult.org/tech/loman/hero/2022/03/Mac-Studio.jpg?width=768&aspect_ratio=16:9&format=nowebp)
Das wissen wir schon seit einiger ZeitApple arbeitet an einem neuen Mac minider irgendwann im Jahr 2022 eintreffen soll. Dieser neue Mac mini könnte ein neues, kompakteres Design als das aktuelle Modell aufweisen und die neue Generation von Apple Silicon-Prozessoren enthalten. Und es scheint, dass das neueste Firmware-Update für Apples Studio Display Hinweise auf dieses unveröffentlichte Modell enthält.
Vor ein paar Tagen berichtete Mark Gurman darüberApple wollte zwei neue Mac-Modelle vorstellenin seiner Eröffnungskonferenz derWWDC22, in dem wir auch sehen werdenSoftwarebezogene Neuigkeiten, wieiOS 16und der Rest der Betriebssysteme. Eines dieser Modelle sollte das seinMacBook Air mit neuem Design, jder andere könnte der Mac mini sein.
Wieder einmal verrät die Software neue Hardware
Entwickler Steve Troughton-Smith gab auf Twitter bekannt, dass dies in der iOS 15.4-Version für das Studio Display der Fall warEinen Verweis auf „Macmini10.1“ gefunden. Diese Modellkennung stimmt mit keinem aktuellen Mac mini überein, daher ist klar, dass es sich um ein Modell handelt, das sich noch in der Entwicklung befindet.
Die Gerüchteküche ist etwas unklar darüber, welche neuen Macs bevorstehen; Für das, was es wert ist, gibt es einen konkreten Hinweis: Die ausgelieferte Studio Display-Firmware verweist auf eine bisher unbekannte mysteriöse Maschine – eine neue Modellgeneration des Mac mini („Macmini10,1“). Meine Vermutung: M2, nicht M1 Pro
— Steve Troughton-Smith (@stroughtonsmith)12. April 2022
Die Gerüchte darüber, welche neuen Macs bald erhältlich sein werden, sind etwas verwirrend. Für das, was es wert ist, gibt es einen konkreten Hinweis: Die ausgelieferte Studio Display-Firmware verweist auf eine unbekannte, mysteriöse Maschine: eine neue Generation von Mac-Mini-Modellen („Macmini10.1“). Meine Vermutung: M2, nicht M1 Pro
Grundsätzlich,Dieser neue Mac mini sollte den M2-Chip enthalten, genau wie die aktuelle Generation den M1-Prozessor verwendet, und aEin aktuelles Leck sorgt dafür, dass auch der M2 Pro integriert wird. Obwohl es wahr ist, dass dasMac Studio, das macht weniger Sinn.
Wie beim MacBook Air,Der neue Mac mini wird sein Design komplett ändern, da sie derzeit das von den Intel-Modellen übernommene Design verwenden. Es ist wahrscheinlich, dass Apple den Rest der Mac-Reihe, die den M1-Chip verwendet, auf den M2 aktualisieren wird, allerdings in diesem Fall ohne Änderung des äußeren Designs.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunserem Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.