Das MacBook Air mit OLED-Bildschirm ist bereits in der Entwicklungsphase

Laut einer Quelle in der Nähe der Lieferkette hat das MacBook Air mit OLED seine Entwicklungsphase begonnen.

MacBook Air mit M2 vor seiner Markteinführung ausgestellt.

Laut neuInformationen veröffentlicht von The Elec, basierend auf der Lieferkette von Apple,Die Entwicklung des neuen 13-Zoll-OLED-MacBook Air hat begonnen. Der exklusive Lieferant dieser Panels wird kein geringerer als Samsung sein. Die Entscheidung wurde aufgrund der Tatsache getroffen, dass LG über Panels für das iPad verfügt. Für sie reicht die Produktion nicht aus. Zuvor wurde dies berücksichtigtBis 2024 würden neue Produkte mit OLED auf den Markt kommen.

Das neue MacBook Air mit OLED-Bildschirm wird dank Samsung eine außergewöhnliche Qualität haben

Als guter Konkurrent von Apple wissen wir, dass Samsung bei seinen Produkten einen guten Ruf und eine gute Qualität genießt, insbesondere bei Panels für Mobilgeräte und Smart-TVs. Die Informationen von The Elec machen das deutlichSowohl Samsung als auch LG arbeiten an OLED-Panelsfür das iPad Pro.

Apple hofft, mit neuen MacBooks mehr Kunden anzulocken

Auf dem Panel gewidmetDas MacBook Air wird mit OLED-Technologie der sechsten Generation hergestellt. Das Merkwürdige ist, dass dieses Panel nicht das fortschrittlichste ist.The Elec gibt an, dass die später erscheinenden MacBook Pro- und iPad Pro-Modelle mit OLED über Technologie der achten Generation verfügen. Welche Unterschiede werden beide Bildschirme haben?

Standard-Bildschirm mit einer Batterie oder Bildschirm mit zwei Batterien, der Unterschied zwischen OLEDs zwischen Apple-Produkten

Wichtig zu erwähnen ist die Technologie und Kapazität hinter OLED-Panels. Wir zweifeln nicht daran, dass die Panels, die in iPads oder Macs enthalten sein können, von höchster Qualität sind.Der Unterschied besteht in Bezug auf die RGB-Ebenen, du verstehstmehr Glanzund die Langlebigkeit, die sich darin niederschlägtVerwenden Sie das Gerät nicht über einen längeren Zeitraum.

Die OLED-Bildschirme der Apple-Geräte werden von Samsung hergestellt

Apples OLED-Displays werden eine Art verwendenHybrid zwischen Glas und Folie. Die Flexibilität, die Ihnen die Folie im Vergleich zur Qualität des Glases bietet, ermöglicht einegebogene Kante am fertigen Sieb ohne latente Verformungsgefahr. Daher bieten diese Bildschirme ultradünne Rahmen,immer mehr Bildschirm und weniger Ränder.

Abschließend wird darauf hingewiesenDie Einwohner von Cupertino sind sich darüber im Klaren, dass die Bezahlung für die Art der OLED-Panels höher ausfallen wirdals die meisten Unternehmen, die einfache Dashboards bestellen. Man könnte sagen, dass diese Technologie exklusiv für Apple ist, aber wir zweifeln nicht daran, dass wir sie in Zukunft bei der Konkurrenz sehen werden.Das einzige Unternehmen, das die absolute Kontrolle über OLED haben wird, zumindest in Apple-Qualität, wird Samsung seinals Lieferant und Hersteller.

Wann werden wir neue Apple-Produkte mit diesen OLED-Panels sehen? Ein genaues Datum gibt es aber noch nichtAls erstes wird das iPad mit OLED auf den Markt kommen. Das MacBook Air würde als letztes auf den Markt kommen, da laut The Elec das MacBook Pro die gleiche Priorität hätte wie das iPad mit OLED. Letzteres werden wir nur in der Pro-Version sehen, da es nicht anders sein könnte.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunserem Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.