Laut Mark Gurman wird der erste Mac mit M3-Chip im Oktober auf den Markt kommen

Das Unternehmen könnte nach der Präsentation der iPhone 15-Reihe neue Mac-Computer auf den Markt bringen.

Apple hätte den Herstellungsprozess seiner M3-Chips abgeschlossen

Mark Gurman ist mit einem seiner Artikel voller Gerüchte und Leaks über Apple und seine bevorstehenden Veröffentlichungen ins Getümmel zurückgekehrtBloomberg. Die neuesten Informationen deuten darauf hin, dass Apple das vorbereiten könnteMarkteinführung neuer Mac-Computer mit M3-Prozessoren im Oktober 2023. Es werden die leistungsstärksten Computer der Firmengeschichte sein.

Das letzte Mal, dass Apple neue Mac-Modelle vorstellte, war während der Auftaktkonferenz des Unternehmens.WWDC 2023. Bei der Veranstaltung startete das Unternehmen aus Cupertinoein neues MacBook Air mit M2und 15,3-Zoll-Bildschirm, ein Mac Studio undein Mac Pro mit M2 Ultra-Chip. Nun will das Unternehmen seine Computerlinie mit dem M3-Chip von Apple Silicon auf die nächste Stufe heben.

Apple würde im Oktober 2023 einen neuen Mac vorstellen

Laut Mark Gurman nach der Präsentationsveranstaltung vondas neue iPhone 15Im September wird Apple außerdem neue Mac-Computer auf den Markt bringen, die voraussichtlich im Oktober auf den Markt kommen. Es wird darüber nachgedacht, dass die neuen Mac-Modelle dies tun werdenein iMac, ein 13" MacBook Air und ein MacBook Pro, alle mit eingebautem M3-Chip.

Die M3-Prozessoren werden es habeneine ähnliche Kernkonfigurationzu dem der vorherigen Generation von Apple Silicon mit dem M2-Chip. Allerdings wird seine Leistung und auch seine Energieeffizienz dank des deutlich höher ausfallen3-Nanometer-Herstellungsprozessdel Chip M3.

Das nächste MacBook Pro wird den M3-Chip von Apple vorstellen

Mark Gurmanhat nicht angegeben, ob Apple eine besondere Veranstaltung abhalten wirdim Oktober die neuen Mac-Computer mit M3-Prozessoren vorstellen. Höchstwahrscheinlich wird das Unternehmen aber erst im September eine Veranstaltung veranstalten, um das neue iPhone 15 vorzustellen. Theoretisch ist diese Entscheidung jedoch noch nicht gefallen.

Über die neue Mac-Produktlinie mit M3-Prozessoren ist sonst wenig bekannt. Eine Zeile, die sicherlich noch hinzugefügt wirdein riesiger iMacmit einem 32-Zoll-Bildschirm, obwohl sich dieser Start bis 2025 verzögern könnte.

Andererseits deuten alle Gerüchte darauf hin, dass das Unternehmen mit dem Logo „Angebissener Apfel“ geplant hat2024 ein neues iPad Pro mit OLED-Bildschirm auf den Markt bringen. Es wird das erste Mal sein, dass eines der Tablets von Apple über ein Panel verfügtOLED, was einen Markt, in dem Apple seit mehr als einem Jahrzehnt führend ist, völlig revolutioniert.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.