Apple arbeitet weiterhin an Geräten mit Klappbildschirmen und das MacBook, von dem wir alle träumen, könnte bald Wirklichkeit werden
Apples MacBooks haben sich seit vielen Jahren nicht weiterentwickelt, das ist wirklich nicht ausschließlich Apple zuzuschreiben, Laptops haben sich im letzten Jahrzehnt kaum verändert. Der vorherigeRevolution im DesignApple hat es genau so gemacht, als es das MacBook Air in dieser berühmten Version vorstellteKeynote von Steve Jobs mit Umschlag. Und die nächste große Revolution könnte im Jahr 2026 kommen.
Nach neuesten BrancheninformationenApple bereitet ein völlig revolutionäres MacBook mit großem Klappbildschirm vor.Ming-Chi Kuo hat neue Details mitgeteiltWorüber wird das sein?MacBook Pro unserer Träume.
Dies wird das MacBook Pro der Zukunft sein
Ming-Chi Kuo ist einer der besten Analysten und seine Informationen basieren auf der Lieferkette von Apple, das heißt, dass es Lieferanten gibt, die bereits Komponenten an das Unternehmen liefern. Wie er verrät, ist das alles, was wir von dem erwarten könnenMacBook der Zukunft mit faltbarem Bildschirm:
- Faltschirm: Dieses MacBook wird einen faltbaren Bildschirm haben, sodass die Tastatur verschwindet. Gerüchten zufolge soll es einen 20,3-Zoll-Bildschirm haben, es wird aber auch über ein 18,8-Zoll-Panel nachgedacht. Zusammengeklappt hätte das erste Panel die Größe eines aktuellen 14-15-Zoll-MacBook, das zweite Panel hätte die Größe eines 13-14-Zoll-MacBook.
- Ein Panel ohne Falten: Apple beabsichtigt, einen faltbaren Bildschirm anzubieten, bei dem die Falte nicht spürbar ist, völlig glatt und ohne Falten. Dies hat die Entwicklung des Produkts beeinflusst, da eine solche Technologie noch nicht verfügbar ist.
- Sehr hohe Kosten: Das Anbieten eines Faltbildschirms, bei dem die Falte nicht spürbar ist, zusätzlich zu einem hochwertigen Visum, lässt die Kosten des Geräts in die Höhe schnellen, es wird gesagt, dass das Panel allein zwischen 600 und 650 Dollar kostet und dass die Kosten für das Scharnier zwischen 600 und 650 Dollar liegen 200 und 250.
- Chip M5Auch interessant: Dieses vermeintliche MacBook soll über einen Chip der M5-Serie verfügen, den Apple voraussichtlich Ende nächsten Jahres vorstellen wird.
- Markteinführung im Jahr 2026– Dieses MacBook-Modell wird voraussichtlich irgendwann im Jahr 2026 erscheinen.
Ist ein MacBook mit faltbarem Bildschirm sinnvoll?
Apple hat derzeit kein faltbares Gerät auf den Markt gebracht. Wenn diese Informationen stimmen, könnte dieses MacBook jedoch das erste sein, obwohl ich nicht weiß, ob es sinnvoll wäre, es MacBook zu nennen. Wir stehen vor einem Gerät, dasEs könnte wie ein großes iPad aussehen, das sich in zwei Hälften falten lässt.
Ich weiß nicht, ob so ein Gerät überhaupt Sinn macht.Die Tastatur ist bei einem Laptop wichtig und mit diesem MacBook mit Klappbildschirm hätten wir eine virtuelle Tastatur.Es sei denn, Apple bringt ein Zubehörteil auf den Markt, das über dem Bildschirm sitzt.
Es scheint auf jeden Fallein sehr futuristisches Gerät, unter Berücksichtigung aller Kommentare von Kuo. Und vielleicht könnte es eine Art Hybridgerät zwischen einem iPad und einem MacBook sein. Auch wenn es nicht für jedes Publikum geeignet sein wird, wird es problemlos möglich seinkönnte sich 4.000 US-Dollar nähernwenn man so teure Komponenten verwendet. Und alles, was darauf wartetzukünftiges faltbares iPhone.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.