Der iMac Pro wird einen leistungsstärkeren Chip haben als der M1 Max

Schon bald könnten wir den gemunkelten iMac Pro sehen, der mit einer leistungsstärkeren und unveröffentlichten Version des M1-Chips auf den Markt kommen würde.

Der iMac war Apples erster Macspeziell für die neuen M1-Chips entwickeltund war mit seinem 24-Zoll-Bildschirm als Mittelklassegerät positioniert. Das wussten wir jedoch alleEin Modell mit größerem Bildschirm fehlte, und alles deutet darauf hin, dass es sehr bald mit der leistungsstärksten Version des Apple-Chips auf den Markt kommen wird.

LosMacBook ProSie wurden vor einigen Monaten vorgestellt und enthalten zwei neue Varianten des M1-Chips:das M1 Pro und das M1 Max.Zwei leistungsstärkere Chips für professionelle Anwender. Wir gingen alle davon aus, dass es sich bei diesem vermeintlich größeren iMac um einen handeltiMac Pro, und dass es dieselben zwei Prozessoren enthalten würde, aber das ist möglicherweise nicht der Fall.

Wie der renommierte Leaker @Dylandkt berichtet, wird der iMac Pro über einen leistungsstärkeren Prozessor verfügen als der aktuelle M1 Max. Abhängig von Ihren Informationen haben Sie möglicherweise eineCPU bis zu 12 Kerne.

Ich habe die Bestätigung erhalten, dass es über den M1 Max hinaus eine zusätzliche Konfiguration für den kommenden iMac Pro geben wird. Eine 12-Core-CPU-Konfiguration war mit einem Codeausschnitt verknüpft, der auf den iMac verwies. Der interne Namenskandidat ist nicht umsonst iMac Pro. Es richtet sich an Profis

– Dylan (@dylandkt)23. Januar 2022

Mehr Holz für den iMac Pro

In gewisser Weise,Es macht Sinn, dass die Desktop-Reihe leistungsstärker ist als die Laptop-ReiheSchließlich muss es nicht so effizient sein und Batterie sparen. Vielleicht plant Apple deshalb einen noch leistungsstärkeren Chip für seinen iMac Pro.

iMac Pro-Konzept

ErDer ursprüngliche M1 verfügt über eine 8-Kern-CPUmit integrierter 7-Core- oder 8-Core-GPU. ErM1 Pro verwendet eine 8- oder 10-Kern-CPU, während dieDas höherwertige M1 Max verfügt über eine 10-Kern-CPU, obwohl es sich durch das Hinzufügen einer höheren Speicherunterstützung und mehr GPU-Kernen unterscheidet.

Wahrscheinlich das hierDer neue iMac Pro-Chip ist eine Variante des leistungsstärkeren M1 Max mit 12 Kernen, obwohl erwartet wird, dass es auch verschiedene Konfigurationsmöglichkeiten bietet. Das Beste von allem ist, dass wir es sehr bald sehen konnten.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.