Apple könnte Anfang 2022 einen neuen iMac Pro mit den M1 Pro- und M1 Max-Chips, neuen Anschlüssen und einem erneuerten Design auf den Markt bringen.
![](https://interkult.org/tech/loman/hero/2021/11/apple-imac-pro.jpeg?width=768&aspect_ratio=16:9&format=nowebp)
Zwar haben wir im Laufe der Jahre gesehen, wie die iMacs erneuert wurden, aber die Wahrheit ist, dass es ein Gerät gibt, mit dem Apple vor einiger Zeit das Handtuch geworfen hat: den iMac Pro.Das Konzept bestand darin, einen Desktop-Computer für die anspruchsvollsten Benutzer mit den besten Funktionen auf dem Markt zu entwickeln., aber nach und nach gingen die Verkaufszahlen zurück, und heute ist es nicht mehr käuflich zu erwerben.
Das Konzept ist jedoch weiterhin verfügbar undEs scheint, dass wir Anfang 2022 einen neuen iMac mit den besten Funktionen sehen könnten, ein neues Design und ein höherer Preis als üblich, was darauf hindeutet, dass es sich um einen neuen iMac Pro handeln könnte.
Für Anfang 2022 ist ein möglicher iMac Pro mit neuem Design, besseren Spezifikationen und mehr Anschlüssen durchgesickert
Wie wir erfahren haben, scheint es sodylandkthat auf Twitter geteiltDetails darüber, wie dieser neue iMac Pro aussehen könnte.Was das Design betrifft, scheint es eine Mischung aus dem 24-Zoll-iMac und dem Apple Pro Display XDR zu sein, mit Rahmen in dunklen Farben und mitProMotion- und miniLED-Technologieauf dem Bildschirm.
Apple Pro Display XDR
Was hingegen die technischen Daten angeht, deutet alles darauf hinDieser neue iMac wird mit dem neuen M1 Pro-Chip verkauft, obwohl es auch Versionen mit dem geben wirdChip M1 maxfür die Anspruchsvollsten. Außerdem die Grundkonfiguration für dieses GerätEs wird mit 16 GB RAM und 512 GB Speicher beginnen, was darauf hindeutet, dass es kein Team für jedermann sein wird. Darüber hinaus auchEs ist die Möglichkeit der Einbindung von Face ID im Gespräch, obwohl es darüber nichts Sicheres gibt.
Wie beim neuen MacBook Pro scheint es auch beim neuen iMac Pro der Fall zu seinIntegrieren Sie außerdem einen HDMI-Anschluss und einen SD-Kartenleser, zusätzlich zum klassischen USB-C und dem Ethernet-Anschluss in allen verfügbaren Modellen.
iMac (Pro)
– Dylan (@dylandkt)30. Oktober 2021
Promotion und Mini-LED
Basismodell 16 GB RAM 512 GB Speicher
M1 Pro und Max
Dunkle Lünetten
HDMI, SD-Karte, USB C
Ähnliches Design wie iMac 24 und Pro Display XDR
Startpreis bei oder über 2000 Dollar
Ethernet-on-Brick-Standard
Face ID wurde getestet (nicht bestätigt)
1H 2022
Bezüglich der Verfügbarkeit scheint es soDieser neue iMac Pro wird ab etwa 2.000 US-Dollar erhältlich seinin seiner einfachsten Version, obwohl zu erwarten wäre, dass es verschiedene Versionen mit höheren Preisen geben würde. UND,Was den Start betrifft, so scheint es, dass er Anfang nächsten Jahres 2022 stattfinden wird, sodass es perfekt mit dem neuen MacBook Air kombinierbar ist.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.