Es scheint, dass Apple uns auf der WWDC 22 mit einem neuen MacBook Air überraschen könnte, das mit dem M2-Chip komplett neu gestaltet wurde.
Mark Gurman hat viele Informationen darüber preisgegeben, was wir von Apple erwartenWWDC22, das in nur wenigen Tagen gefeiert wird. Zusätzlich zuAlle Neuigkeiten, die über iOS 16 durchgesickert sind, das hat der Journalist mit den besten Informationen über Apple verratenAuch das MacBook Air mit M2-Chip könnte auftauchenauf der Apple-Entwicklerkonferenz.
Laut Gurman plante Apple den Startein neues MacBook Air-Modell mit dem M2-Chip auf der diesjährigen WWDC. Vor zwei Jahren wurde der Umstieg auf Apple Silicon-Prozessoren in Macs angekündigt, wobei das MacBook Air eines der ersten war, das den M1-Chip enthielt. Damals kam das MacBook Air nach dem Sommer, aber vielleicht bringt Apple es dieses Mal vor.
Wenn es auf der WWDC Hardware gibt, wird es wahrscheinlich auf der Mac-Seite sein. Das Unternehmen hat sich zum Ziel gesetzt, auf der Konferenz das nächste MacBook Air mit M2-Chips vorzustellen. Die jüngste Lieferkettenkrise aufgrund pandemiebedingter Schließungen in China hat dies verkompliziert, aber Entwickler sagen, dass Apple-Mitarbeiter zunehmend das MacBook Air der neuesten Generation für ihre Apps verwenden. Es ist ein Zeichen dafür, dass der neue Mac nahe ist.
Ein komplett erneuertes MacBook Air
Apples Strategie bei seinen neuen Prozessoren bestand darin, sie nach und nach einzuführen. Sie kamen zuerst auf bereits verfügbaren Geräten an,MacBook Air, MacBook Pro und Mac mini haben den M1-Chip integriert, ohne das Design zu änderndie sie hatten, als sie Intel-Prozessoren verwendeten.
Später begann Apple mit dem Design seiner Macs, das sich radikal ändern kann, da es viel weniger Platz benötigt. Zuerst war dasiMacund dann dieMacBook Pro. Und jetzt scheint die erste Mac-Generation an der Reihe zu sein, die die Apple Silicon-Chips auf den Markt brachte. Deshalb hoffen wir zumindest,eine Neugestaltung des MacBook Air und Mac mini.
Und über ihnMacBook Air der neuen Generation wir wissen schon viel. könnte seinIn mehreren Farben erhältlich, wie der iMac, enthalten wieder MagSafe und den neuen M2-Chip. Es wurde sogar von einer Möglichkeit gesprochenVersion mit einem Bildschirm bis zu 15 Zoll. Wir werden sehen, ob es rechtzeitig zur WWDC erscheint oder sich am Ende des Jahres verzögert.
Denken Sie daran, dass Apple das feiern wirdWeltentwicklerkonferenz, bekannt alsWWDC, am 6. Juni und der in Cupertino ansässige Riese wird voraussichtlich die nächsten Versionen seiner Betriebssysteme bekannt geben.iOS 16, iPadOS 16, watchOS 9, tvOS 16 und macOS 13. Aber vielleicht können wir noch weitere Überraschungen in Form von Geräten erleben.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.