Apple bereitet ein größeres 15-Zoll MacBook Air vor

Einem neuen Bericht zufolge könnte Apple im Jahr 2023 ein MacBook Air mit einem viel größeren Bildschirm auf den Markt bringen.

MacBook Air 2022-Konzept. Über iDropNews – LeaksApplePro

Apple plant möglicherweise die Einführung einesMacBook Air in einer größeren Größe bis zu 15 Zoll, zumindest hat er das verratenSupply-Chain-Berater anzeigen in seinem Quartalsbericht. Der Start wäre den Angaben zufolge für 2023 geplant, zusammen mit einem „etwas größeren“ 13-Zoll-MacBook Air.

Es ist jedoch nicht das erste Mal, dass das MacBook Air in zwei verschiedenen Größen angeboten wirdZuvor bot Apple 11- und 13-Zoll-Versionen an. Danach wurde das MacBook Air von Apple aufgegeben, bis es 2018 mit einer einzigen Option mit einem 13,3-Zoll-Bildschirm zurückkehrte, die bis heute erhalten geblieben ist.

Jetzt berichtet Ross Young, dass Apple erneut zwei Größen des MacBook Air anbieten würde.eines 15 Zoll und ein anderes „etwas größer“, aber immer noch zwischen 13 und 14 Zoll. Das haben wir bereits14 und 16 Zoll MacBook ProDaher liegt es nahe, dass Apple seinen Einsteiger-Laptop auch in verschiedenen Größen anbietet.

Das MacBook Air könnte in mehreren Größen erhältlich sein

Es sind sinnvolle Informationen, die wir bereits bei früheren Gelegenheiten gehört haben. JedochWas uns nicht so gut passt, ist das Erscheinungsdatum. Bis 2023 zu warten, scheint wenig Sinn zu machen, wenn die Gerüchte, die wir bisher über die neue Generation des MacBook Air gehört haben, wahr sind.

Scheinbar,Apple bereitet ein komplettes Redesign des MacBook Air vor, conein Körper, der nicht mehr keilförmig sein würde und die Ankunft verschiedener Farben, ähnlich denen des iMac. Dieses neue MacBook Air wäre für die Einführung des neuen M2-Chips verantwortlich und es scheint, dass Apple ihn Ende dieses Jahres vorstellen wird.

Konzept des neuen MacBook Air M2 in verschiedenen Farben

Da es sich also um eine tiefgreifende Renovierung handelt,Für Apple wäre es sinnvoll, es direkt in zwei verschiedenen Größen anzubieten, kein neues 13-Zoll-MacBook Air auf den Markt bringen und nur wenige Monate später, im Jahr 2023, das 15-Zoll-MacBook auf den Markt bringen.

Zwar stimmt es, dass Mac-Designs mehrere Jahre halten, Apple könnte dieses Modell jedoch aufheben, um das Sortiment im Jahr 2023 zu ergänzen und nächstes Jahr etwas Neues anzubieten. Es geht darum, „ein Ass im Ärmel zu behalten“.

Andererseits berichtet auch Display Supply Chain ConsultantsApple könnte den Bildschirm seines Einsteiger-iPad vergrößern, die derzeit bei 10,2 Zoll liegt. Vielleicht könnte es für das iPad Air auf 10,9 anwachsen, was mit dieser Änderung auch eine Erneuerung seines Designs einschließt.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.