Apple könnte mehrere M1 Max-Chips „zusammensetzen“ und ein 128-Kern-Monster erschaffen

Apple hätte planen können, bei seinen leistungsstärksten Computern den gleichen M1 Max wie das MacBook Pro zu verwenden, wenn auch mit einigen zusätzlichen Details ...

Der Übergang zu Apple Silicon im Mac geht weiter und beeindruckt uns alle jedes Mal, wenn ein neues Produkt eingeführt wird, das die neuen Chips von Apple nutzt. Im vergangenen Oktober stellte das Unternehmen endlich das neue MacBook Pro vor, die ersten Laptops, die man mitnehmen kanndie leistungsstarken Apple Silicon M1 Pro- und M1 Max-Chips.

Und jeder, der eines in die Hände bekommen konnte, ist sich einig, dass es sich um die besten Laptops handelt, die Apple bisher hergestellt hat. Nicht nur dank der Leistung der neuen Chips, viel höher als erwartet. Darüber hinaus haben sie viele der Probleme gelöst, die professionelle Benutzer mit früheren Laptop-Generationen hatten, und nebenbei auch unglaubliche Funktionen wiedas neue Liquid Retina XDR Display mit ProMotion.

M1 Max Chip-Spezifikationen

Allerdings wird sich nicht alles um Laptops drehen. Und obwohl wir bereits einen ersten Blick darauf geworfen haben, was Apple Silicon mit dem Mac Mini und dem überarbeiteten iMac auf dem Desktop leisten kann, scheint es noch viel zu sehen zu geben. Und wie er teiltiDropNews, wären die Zutaten für die leistungsstärksten Computer im Haus bereits bereit.Die gleichen Chips, die bereits im MacBook Pro steckenSie würden sich auch in neuen Computern befinden, beispielsweise in einem möglichen iMac Pro.

Seht ihr das, oder bin ich einfach verrückt? Der eigentliche M1-Max-Chip hat an der Unterseite einen komplett verborgenen Bereich, der in Apples offiziellen Renderings des M1-Max-Chips überhaupt nicht zu sehen war. Drehen Sie einfach einen anderen M1 Max um und schließen Sie ihn für einen M1 Max Duo-Chip an. Dann verwenden Sie den I/O-Chip für M1 Max Quadra.https://t.co/McWmofJAls pic.twitter.com/JogRwUGvF6

— Vadim Yuryev (@VadimYuryev)2. Dezember 2021

Nach den Entdeckungen vonMax TechjToms Hardware, hätte der M1 Max die Möglichkeit, sich über einen speziell für diesen Zweck vorgesehenen Bus mit einem anderen M1 Max zu verbinden. Auf diese Weise würden sie als Einheit funktionieren und dabei ihre Spezifikationen duplizieren.

Darüber hinaus stellen sie sich auch die Möglichkeit vor, es mit einer neuen, speziell dafür vorgesehenen Komponente zu verbinden, um diese Verbindungen zu vervielfachen, bis insgesamt vier miteinander verbundene M1 Max erreicht sind.mit einer 128-Kern-GPU und einer 40-Kern-CPU. Insgesamt 228 Milliarden Transistoren.

Und diese beeindruckenden Zahlen wären nur der Anfang, denn die rohe Leistung, die ein solches Monster bieten könnte, könnte viele Computer bei den anspruchsvollsten Aufgaben lächerlich aussehen lassen. Leider ist das alles nur reine Spekulation, undEs bleibt noch etwas Zeit, bis wir prüfen können, ob Apple etwas Ähnliches plant. 2022 wird ein sehr interessantes Jahr.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.