Der voraussichtlich größere iMac mit Apple-Silicon-Prozessor wird Anfang 2022 vorgestellt.
![](https://interkult.org/tech/loman/hero/2021/10/imac-pro-desk-render.jpg?width=768&aspect_ratio=16:9&format=nowebp)
mit dem NeuenKürzlich vorgestelltes MacBook Pro, wäre der nächste logische Schritt für Apple, sich auf einen neuen, größeren iMac zu konzentrieren. Der aktuelle 27-Zoll-iMac behält das alte Design bei und verwendet immer noch Intel-Prozessoren, er ist einer der wenigen, die dies noch tun. Doch das könnte sich, so scheint es, sehr bald ändernAnfang 2022 werden wir einen 27-Zoll-iMac mit M1-Chip sehen.
Anfang 2021 stellte Apple sein erneuertes voriMac mit dem M1-Chip, Jedoch,Es gab ihn nur in einer Größe: 24 Zoll. Traditionell gibt es den iMac in zwei Größen, wobei die größte auch deutlich leistungsstärker ist. Und diese Strategie könnte noch einmal wiederholt werden.
Ein 27-Zoll-iMac mit ProMotion für 2022
EntsprechendRoss Young, CEO vonSupply-Chain-Berater anzeigenApple plant, Anfang 2022 einen neuen 27-Zoll-iMac einzuführen. Dieser neue iMac wird über einen verfügenPanel Mini-LED, also wird Ihr Bildschirm den Namen XDR haben, und zwarProMotion und eine variable Bildwiederholfrequenz bis 120 Hz, wie das neue MacBook Pro.
Der aktuelle 24- und 27-Zoll-iMac
Young hat nicht über andere Aspekte wie das Design, die Bildschirmauflösung oder die Prozessoren gesprochen, die dieser neue iMac verwenden wird, obwohl andere Gerüchte dies bereits zuvor getan haben.
Hoffentlich haben wir dasein Design, das dem des 24-Zoll-iMac sehr ähnlich istaber in einer größeren Größe. Die aktuelle Auflösung des 27-Zoll-iMac beträgt5K, also hätten wir zumindest diese Pixeldichte.
Und was die Prozessoren angeht: Wenn man bedenkt, dass der aktuelle iMac in seinem Basismodell einen 6-Kern-i5 verwendet und mit einem i9 mit bis zu 10 Kernen konfiguriert werden kann, ist das möglichApple legt dem M1 mehrere Versionen bei, dieM1 Pro und M1 Max.
Der aktuelle 27-Zoll-iMac ist Teil davon1.999 Euro, aber in seinen maximalen Konfigurationen kann es 10.000 Euro erreichen. Wir haben wahrscheinlich eineähnliche Preisklasse, wie es auch beim Rest der Mac-Reihe mit M1 der Fall war.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.