Der neue Mac Pro wird bald mit dem leistungsstärksten Apple-Silicon-Chip aller Zeiten von Apple auf den Markt kommen, mit bis zu 48 CPU-Kernen.
Mark Gurman wurde gerade veröffentlichteine neue Vorhersageüber die neuen Macs, an denen Apple arbeitet. Einschließlich dererwarteter Mac Pro mit Apple Silicon Prozessoren, der leistungsstärkste Mac, den Apple je entwickelt hat. Der Chip in diesem Mac Pro könnte 48 CPU-Kerne erreichen.
Derzeit ist dieDer leistungsstärkste Mac ist der Mac Studio mit M1 Ultra-Chip mit 20 CPU-KernenWir sprechen also von einem Mac, der doppelt so leistungsstark ist. Wir wissen nicht, wie Apple diesen Prozessor nennen wird, nachdem er die Namen Pro, Max und Ultra verwendet hat.
Ich gehe davon aus, dass der Mac Pro mit Optionen für 24 und 48 CPU-Kerne und 76 und 152 Grafikkernen sowie bis zu 256 Gigabyte Speicher angeboten wird.
Wie Mark Gurman enthüllt hat,Apple testet intern bereits einen Mac Pro mit einem Apple Silicon Chip mit 24-Core-CPU, 76-Core-GPU und 192 GB RAM. Natürlich wird dieser Mac Pro voraussichtlich erst 2023 auf den Markt kommen, dieser Chip könnte also zur M2- oder M3-Generation gehören.
Tatsächlich kann ich eine Konfiguration des Mac Pro in aktiven Tests bei Apple teilen: 24 CPU-Kerne (16 Leistungskerne und 8 Effizienzkerne), 76 Grafikkerne und 192 Gigabyte Speicher. Auf diesem bestimmten Computer wird macOS Ventura 13.3 ausgeführt. Ventura 13.0, die erste Version des neuen macOS, erscheint am Montag.
Es treffen auch Informationen zum nächsten MacBook Pro ein
Mark Gurman hat nicht nur über den Mac Pro gesprochen, sondern auch Informationen über das nächste MacBook Pro preisgegeben, das noch in diesem Jahr erscheinen soll. In diesem Fall ist es einUpdate des aktuellen 14- und 16-Zoll MacBook Pro mit dem neuen M2 Pro und M2 Max. Ein einfaches Update, das Design und andere Spezifikationen beibehält.
Mir wurde gesagt, dass diese Laptops in den Konfigurationen M2 Pro und M2 Max erhältlich sein werden. Der M2 Max wird über 12 CPU-Kerne verfügen, die aus 8 Performance-Kernen und 4 Effizienz-Kernen bestehen, sowie 38 Grafikkerne. Weiterhin wird es mit bis zu 64 Gigabyte Speicher weitergehen. Diese Optionen sind auf beiden Bildschirmgrößen verfügbar.
Gurman hat auch darauf hingewiesen, dass Apple daran arbeitetein neuer Mac mini, der den M2-Chip verwenden wird, das gleiche, das wir in der habenMacBook Airund in deriPad Pro. Diese MacBook Pro und Mac mini sollen „in den kommenden Monaten“ eintreffen, wir werden sehen, ob sie dieses Jahr eintreffen oder ob sie bis 2023 verschoben werden.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.