Mark Gurman hat über die Einführung des iPhone 16 berichtet, alles deutet darauf hin, dass Apple an seinem ursprünglichen Plan festhalten wird, ohne dass Apple Intelligence Änderungen vornimmt
![](https://interkult.org/tech/loman/hero/2024/08/siri-tendra-una-transformacion-inedita-gracias-a-apple-intelligence.jpg?width=768&aspect_ratio=16:9&format=nowebp)
Obwohl Apple Intelligence bereits Lebenszeichen gezeigt hatneueste Beta von iOS 18.1,Die Unsicherheit bleibt bestehen, da nicht genau bekannt ist, ob die Pläne wie geplant umgesetzt werden..Das iPhone 16 steht kurz vor der Vorstellungund es ist bekannt, dass es von Anfang an nicht über Apple Intelligence verfügen wird.Mark Gurman hat sich zu diesem Thema erneut energisch geäußertin einer neuen Ausgabe Ihres NewslettersEinschalten.
Das iPhone 16 wird Apple Intelligence erst im Oktober vorstellen
Zum ersten Mal seit vielen JahrenBenutzer, die sich unbedingt ein neues iPhone zulegen möchtenNEINwird daran liegenneuen Funktionen des Geräts selbst, sondern zu etwas völlig Neuem und Anderem.Apple IntelligenceEs wird von entscheidender Bedeutung sein, dass das iPhone 16 ein neues Gesicht für die Einwohner von Cupertino darstellt und die Möglichkeit bietet, ein attraktives Verkaufsargument auf der ganzen Welt zu sein.
Überraschen Sie mit den Farben des iPhone 16, sie werden sich radikal von denen des iPhone 15 unterscheiden
Einer der Hauptfaktoren ist, dass nur iPhone 15 Pro und höher kompatibel sein werden.Nutzer werden sich entscheiden müssen, ob sie eines der neuen iPhone 16 kaufen oder sich für Apples bisheriges Pro-Modell entscheiden.
Unter Berücksichtigung dessenApple Intelligence wird bis iOS 18.1 verfügbar seinWird Apple sein iPhone 16 im September auf den Markt bringen? Es gibt einen zwingenden Grund, der auf eine Verzögerung hinweisen könnte.Eine der größten Veränderungeninnerhalb von Softwarefunktionen erfolgte im Jahr 2011 mit demEinführung von Siri und dem neuen iCloud-Dienst für das iPhone 4S. Dieser Start erfolgte im Oktober und nicht im September.Mark Gurman ist sich sicher, dass das iPhone 16 am 10. September vorgestellt und noch im selben Monat auf den Markt gebracht wird.
Aus diesem Grund wird Apple die Markteinführung des iPhone 16 nicht verzögern
iOS 18.1 Beta 1 für iPhone kommt mit Apple Intelligence
Laut Gurman,Apple ist sich der Software und Hardware bewusst, die es seinen Benutzern zur Verfügung stellen wird. „Der Ansatz wird anders sein und die Veröffentlichung neuer Hardware nicht verzögern, bis die Dienste bereit sind.“
Bestätigt, dass iOS 18.1 im Oktober verfügbar sein wird und dass Benutzer, die eines der iPhone 16 kaufen, es aktualisieren müssen, um Apple Intelligence zu veröffentlichen. Dies bedeutet, dass ein Benutzer, der ein iPhone 15 Pro oder Pro Max besitzt, zusammen mit jemandem, der das iPhone 16 kauft, eine der Starfunktionen des Jahres 2024 vorstellen könnte. Vielleicht wird es für den iPhone 16-Benutzer seltsam sein, dass eine Funktion nicht verfügbar ist für denjenigen, der diesen Kauf getätigt hat.
Der Blick auf die Betaversion von Apple Intelligence ist noch nicht abgeschlossen. Es stehen nur wenige Funktionen wie Schreibwerkzeuge und die neue Siri-Oberfläche zur Verfügung, obwohl letztere über eigene Updates und Integration mit ChatGPT verfügen.
Eine sehr wichtige Erinnerung an Apple Intelligence: das volle Potenzial von SiriEs wird erst nächstes Jahr verfügbar sein., zusammen mit anderen Funktionen.Dies führt dazu, dass Apples künstliche Intelligenz unvollständig ausgeliefert wird und durch neue iOS-Versionen aktualisiert wird. Daher kommt man zu dem Schluss, dass es keinen Sinn machen würde, die Einführung des iPhone 16 zu verzögern, Apple Intelligence wird Mitte Oktober verfügbar sein.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.