Der Preis des iPhone 12 könnte um 50 US-Dollar steigen

Schlechte Nachrichten über den Preis des iPhone 12, wenn dieser Analyst recht hat.

Dieses Jahr erleben wir zu viele Widersprüche, wenn es um Gerüchte über Apple geht. Es ist wahrscheinlich das Jahr, in dem sich die unterschiedlichsten Leaker zu Wort melden, und die Informationen sind in vielen Fällen widersprüchlich. Wochenlang dachten wir, dass diePreise für das neue iPhone waren bereits durchgesickert, und seitdem mit ÜberraschungSie würden zu einem günstigeren Preis beginnen, aber jetzt berichtet ein Analyst, dass dies möglicherweise nicht der Fall ist.

Die Kontroverse der letzten Wochen konzentrierte sich auf dieiPhone 12 Ladegerät, angeblich würde Apple es nicht in die Verpackung aufnehmen, um Kosten zu sparen und ähnliche Preise beizubehalten, nachdem die Kosten für iPhones aufgrund von 5G gestiegen sind. Und die Kontroverse endet hier nicht, denn diese Apple-Strategie scheint von anderen Unternehmen wie Samsung nachgeahmt zu werden. Das versichert jedoch ein neuer Analyst, Jeff PuApple erhöht den Einstiegspreis des neuen iPhone 12 um 50 US-Dollarstatt es zu reduzieren.

Die Preise des neuen iPhone 12

Wir haben keine Referenzen von diesem neuen Analysten und können daher nicht wissen, ob seine Informationen zuverlässig sind oder nicht. Darüber hinaus wird nur vom Einstiegspreis des 5,4-Zoll-iPhone 12 gesprochen, dem günstigsten von allen. Im Prinzip würde dieses iPhone 50 Dollar weniger kosten als das iPhone 11, das heißt649 $ Startpreis, mit OLED-Bildschirmen und 5G-Technologie.

Wenn diese Informationen wahr sind, wird dieiPhone 12 5,4 Zollwürde in der beginnen749 $, was direkt bedeuten würde, dass dieiPhone 12 max. 6,1 Zollseinen Preis erhöhen849 $, 150 Dollar mehr als das aktuelle iPhone 11. Ihrerseits dieiPhone 12 Pro und 12 Pro MaxSie sollten einen ähnlichen Höchststand wie den aktuellen halten, aber wer weiß.

Sie könnten interessiert sein | Das iPhone 12 wird Samsungs 5G-Dominanz beenden

Trotzdem ist dieser Analyst davon überzeugtDie Preiserhöhung werde „von den Verbrauchern akzeptiert“und „wird die Nachfrage nach dem iPhone 12 nicht beeinflussen“. Mehr als die Preiserhöhung wird die Abschaffung der EarPods und des Ladegeräts für weitere Debatten sorgen. Auch wenn das abzuwarten bleibt.

Entgegen der Aussage dieses neuen Analysten wird die Preiserhöhung Apple nicht dazu bringen, mehr iPhone 12 zu verkaufen, ganz im Gegenteil. Die Beibehaltung des angepassten Preises des iPhone 11 ist ein Ziel, aber zu gleichen Bedingungen. Das heißt, das iPhone 12 Max, das haben wirdMit einem 6,1-Zoll-Bildschirm dürfte es ungefähr so ​​viel kosten wie das iPhone 11, vielleicht könnte es um 50 $ steigen, aber nicht mehr. Und natürlich sollte das kleinste Modell eine Stufe darunter liegen, sonst steigen die Preise der teuersten Modelle in die Höhe.

Wir werden nach dem Sommer sehen, welche Vorhersagen wahr werden, wenn überhauptprognostizieren einen Preisverfall oder solche, die sagen, dass Apple sie erhöhen wird. Das natürlich, wenn das iPhone 12 dieses Jahr vorgestellt wird, von dem viele glauben, dass wir es erst 2021 auf dem Markt sehen werden.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.