Der Akku des iPhone SE 3 ist größer als der des iPhone SE 2

Der Akku des iPhone SE 3 hat sich erheblich verbessert und seine Kapazität ist um bis zu 10 % gewachsen, ohne mehr Platz zu beanspruchen.

Bei der dritten Generation des iPhone SE ändert sich äußerlich nichts, das Design bleibt allen bekannt, die internen Änderungen sind jedoch durchaus bemerkenswert. Das Wichtigste sind jedoch die Ankunft des A13 Bionic-Chips und die 5G-VerbindungAuch beim Akku haben wir ganz wichtige Verbesserungen, von denen wir heute wissen, dass sie auch einer Kapazitätssteigerung zu verdanken sind.

Während der Präsentation des iPhone SE 3 verriet Apple, dass sich der Akku verbessert habe, aber wir alle dachten, dass diese Verbesserung auf die höhere Effizienz des A13 Bionic-Chips zurückzuführen sei. Aber jetzt wissen wir dasDies ist auch einem größeren Akku zu verdanken, dank seiner Zerlegbarkeit, die eine Kapazität von bis zu 10 % mehr erreicht.

ErDas iPhone SE der dritten Generation verfügt über einen 2.018-mAh-Akkuim Vergleich zu 1.821 mAh im Modell der Vorgängergeneration. Der Innenraum ist praktisch derselbe, daher ist es Apple gelungen, einen dichteren Akku einzubauen, da dieser genau den gleichen Platz einnimmt wie der Vorgänger.

Damit kann das neue iPhone SE 3 bis zu bietenzwei zusätzliche Stunden Videowiedergabe und bis zu 10 zusätzliche Stunden Audiowiedergabemit voller Ladung im Vergleich zum Vorgängermodell, laut Apple-Angaben.

Wie lange hält der Akku des iPhone SE 3?

ObwohlWichtig ist die Kapazität in mAhDie Wahrheit ist, dass iPhones Geräte sind, die den Akku sehr schonen und es schaffen, eine Menge mAh aus den Akkus herauszuholen. Daher ist es besser, die von Apple bereitgestellten Daten zur Akkulaufzeit zu analysieren.

  • Videowiedergabe: bis zu 15 Stunden (2 Stunden länger als iPhone SE 2)
  • Video-Streaming: bis zu 10 Stunden (2 Stunden länger als iPhone SE 2)
  • Audiowiedergabe: bis zu 50 Stunden (10 Stunden länger als iPhone SE 2)

Das iPhone SE 3 verbessert die Akkulaufzeit

Das sind die Daten, dieSie sind nicht die besten in der iPhone-Reihe. Das iPhone 13 mini erreicht beispielsweise 2 Stunden mehr Videowiedergabe, 2 Stunden mehr Streaming und 5 Stunden mehr Audio. Bei einem Gerät wie dem iPhone 13 Pro Max werden praktisch alle Daten mit zwei multipliziert.

Darüber hinaus dieDas iPhone SE 3 ist außerdem mit dem Snapdragon X57-Modem von Qualcomm ausgestattet. Dieses Modem ist nicht auf der Website von Qualcomm aufgeführt, es könnte sich also um ein speziell für Apple entwickeltes Modell handeln, weitere Details sind jedoch nicht bekannt. Vielleicht verbraucht es auch weniger und sorgt für zusätzlichen Akku.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.