Das iPhone vergrößert den Abstand zu Samsung und nähert sich einem Verkaufs-Superzyklus

Vor ein paar Tagen haben wir einen Artikel veröffentlicht, der einen Eindruck vom enormen Gewicht von Apple in der Smartphone-Branche vermittelte, nämlich dass Apple etwa 50 % des weltweiten Umsatzes der Smartphone-Branche erzielteVon jedem Dollar, den wir in den Kauf eines Mobiltelefons investieren, geht mehr als die Hälfte an Apple. Und das ohne den Hersteller, der die meisten Mobiltelefone verkauft.

Diese ursprünglich von Strategy Analytics erstellte Studie liefert im Übrigen überwältigende Schlussfolgerungen:Apple verdient drei- bzw. siebenmal mehr als Samsung und Huawei, die auf dieser Liste an zweiter und dritter Stelle stehen.

Nun, heute greifen wir eine neue Studie von aufKontrapunktdamit wir weiterhin dabei bleibenMund offen mit Apples Abstammung.

Das vielleicht überraschendste Ergebnis ist diesesDer Abstand zu Samsung wächst weiter und begünstigt den angebissenen Apfel. Und alles deutet darauf hin, dass Apple bald in einen Super-Verkaufszyklus eintreten wird, auch wenn dieser dieses Jahr mit dem iPhone X und dem iPhone 8 nicht stattfinden wird.

Sie könnten interessiert sein| Chinesische Magie: X iPhone X klont in weniger als einem Monat

Vor den Toren eines Supercycles?

Im letzten Quartal 2017 konnten wir bereits beobachten, wie Apple enorme Umsätze generierte.mehr als durch den Verkauf vieler Einheiten, durch die Preiserhöhung der neuen iPhone-Modelle. Wir haben bereits darüber gesprochen, dass weltweit zwar mehr als 500 Marken Mobiltelefone verkaufen, Apple jedoch die Hälfte des Gewinns einstreicht.

Dieser Prozentsatz variiert jedoch je nach Region und erreicht aüberwältigende 75,6 % in Nordamerika oder 57 % in Europa. Auf der anderen Seite der Skala liegen Gebiete wie Lateinamerika, Afrika oder China, Apples dunkles Objekt der Begierde. Aber das Gesamtbild ist klar: Apple übertrifft die Konkurrenz bei den Gewinnen.

Neil Shah, Forschungsdirektor bei Counterpoint, ist klar:

Auch wenn Apple diese Quoten voraussichtlich im Jahr 2018 nicht ändern wird, ist Apple in diesem Jahr bereits gut aufgestellt, um einen „Super Revenue Cycle“ zu erreichen, der das iPhone auf Rekordniveau bringen wird.

Die zweite Lesung wird noch schmerzhafter sein: dieseApples brutales Gewicht in der Smartphone-Branche wächst nur noch. Und der Abstand zu Samsung wird jedes Jahr größer, wenn es um die Gewinne geht.

Sie könnten interessiert sein|Alle Gerüchte zum iPhone 9 / iPhone XI: Preis, Spezifikationen, Design

Warum verdient Apple jedes Jahr mehr Geld?

Apple erhöht jedes Jahr den Preis für sein iPhone, aber das ist keine exklusive Strategie des angebissenen ApfelsTatsächlich war es Samsung, der mit dem Samsung Galaxy Note8 den Mut hatte, den Tausend-Euro-Smartphone-Club zu eröffnen. Im Jahr 2018 dürfte der Ton ähnlich sein, obwohl wir bereits den Einführungspreis des bevorstehenden Samsung Galaxy S9 kennen.

Einer der Hauptgründe für das Erreichen dieser hohen Prozentsätze ist dieserVerbraucher sind bereit, mehr Geld auszugebenDa jedes Jahr neue iPhone-Modelle auf den Markt kommen, sind wir der Meinung, dass dieses Gerät in unserem Leben immer wichtiger wird.

Darüber hinaus verstehen die Benutzer, dass die aktuelle Situation durch die verursacht wirdhäufige iOS 11-Fehleroder Apples jüngste Kommunikationsprobleme, die zu Affären geführt haben wieBatterietoroder in jüngerer Zeit die Flecken, die der HomePod auf den Möbeln hinterlässt,trüben Sie nicht eine glänzende Karriere.

Apple bietet ein Benutzererlebnis und Design, das die Verbraucher zufriedenstellt, deshalb wiederholen sie sich. Apple steht für Zufriedenheit. Wenn Sie tausend Euro investieren, möchten Sie, dass Ihr Telefon die Erwartungen erfüllt, und hier scheitert Apple nicht.

Viele mögen denken, dass die Knappheit an iPhone-Modellen im Vergleich zur Unzahl von Android eine Schwäche darstellt, aber das ist nicht der Fall: Apple hat derzeit das iPhone X, das iPhone 8, das iPhone 7, das iPhone SE und das iPhone 6s in verschiedenen Kapazitäten im Angebot Speicher und in den Versionen Standard und Plus, was den Benutzern ein optimales und mehr als ausreichendes Spektrum garantiert.Es gibt mehr iPhones auf dem Markt als je zuvor!

Wie wir jedoch an den Gerüchten zu den iPhones 2018 gesehen haben, plant Apple, das Angebot weiter zu diversifizieren.sowohl mit Größen als auch mit technischen Eigenschaften.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.