Alle Gerüchte zum iPhone 9 / iPhone XI: Preis, Spezifikationen, Design

Sie fehlenWeniger als 9 Monate, bis die iPhones 2018 das Licht der Welt erblicken, es sei denn, Apple überrascht uns und erfüllt unsere Wünsche, indem es die zweite Generation des iPhone SE vorstellt, was entweder im März oder Juni während der jährlichen Entwicklerkonferenz stattfinden würde.

Da so viele Monate vor uns liegen, ist es normal, dass sie von vielen Unbekannten umgeben sind, doch die Gerüchte haben bereits begonnen, die Runde zu machen. Einige werden völlig unbegründet sein, andere stammen jedoch aus der Lieferkette von AppleSo viele gute Lecks hat uns im Laufe der Jahre beschert. Möchten Sie alles wissen, was bisher bekannt ist?

Es wird 3 iPhones geben

Laut KGI dieses JahrEs werden 3 iPhone-Modelle vorgestellt. Aber die Frage ist: Wird es die drei im September geben, wie letztes Jahr mit iPhone 8, iPhone 8 Plus und iPhone X, oder wird es gestaffelt mit dem iPhone SE und den beiden Modellen sein, die Apple traditionell herstellt?

Ebenso ist bekannt, dass sie das Design des iPhones teilen werdennahezu randlos und mit Kerbe.

¿OLED oder LCD?

HierDie Gerüchte sind verwirrender: Einige schlagen vor, dass die 3 iPhones von 2018 über ein OLED-Display verfügen werden, andere sind anderer Meinung und gehen davon aus, dass es ein günstigeres Modell mit LCD-Technologie geben wird.

Was ist klarEs ist sein Hersteller. Wie schon 2017 wird Samsung exklusiver Lieferant sein – aber nicht für lange. Offenbar würden Sharp und Japan Display diesen wichtigen Teil der Produktionskette im Jahr 2019 übernehmen.

Welchen Namen wird es haben?

Wenn das iPhoneDie iPhones von 2018 werden die gleiche Wirkung auf uns haben. Wird es in Fortsetzung der logischen Linie iPhone 9 heißen? Wird es mit dem X weitergehen und werden wir ein iPhone XI sehen können? Oder wird es im Gegenteil die Formel des Hinzufügens von „s“ wiederholen und wir werden iPhone Xs sehen?

Günstiger oder teurer als das iPhone

Es gibt hier alle möglichen Gerüchte, aber wir neigen dazu, das zu glaubenDas Flaggschiff 2018 wird einen ähnlichen Preis haben wie das iPhoneAus mehreren Gründen: Erstens ist es der aktuelle Markttrend. Darüber hinaus gehen wir davon aus, dass es Ähnlichkeiten mit dem iPhone

Allerdings deuten auch andere Gerüchte darauf hinEinführung eines günstigeren Modells. Tatsächlich heißt es, dass 2 Modelle günstiger sein werden als das aktuelle iPhone Wir haben sogar ein verrücktes und unwahrscheinliches iPhone Xc gesehen, das der Philosophie des ramponierten iPhone 5c folgen würde.

¿iPhone XS und iPhone XL?

September 2018: Apple stellt das iPhone X PLUS vor! 6,7-Zoll-Bildschirm, aber nicht größer als das 8 Plus. Das Konzept wird hier gerendert:https://t.co/3oGBtyddeg pic.twitter.com/18Ny729sXw

— Martin Hajek (@deplaatjesmaker)9. November 2017

Ein ziemlich starkes Gerüchtweist darauf hin, dass ein 2018er iPhone größer und ein anderes kleiner als das iPhone X sein wird. Und wenn das 2017er iPhone mit einem 6,7-Zoll-Bildschirm ausgestattet ist, der fast alles einnimmt. Das kleine Modell hätte die Abmessungen des iPhone SE.

Con-Chip A12

Die iPhones 2018 werden den vom A11-Bionic-Chip begonnenen Weg mit dem A12-Prozessor fortsetzennoch mehr Leistung in einem Gehäuse von nur 7 mm. Der A12 wird mit einem exklusiven Verfahren hergestellt, das UV-Technologie nutzt.

Ohne 5G, aber mit besserer Konnektivität

Einer der Aspekte – wahrscheinlich der einzige – in demDas Samsung Galaxy Note8 übertrifft das aktuelle iPhone X in puncto Datenübertragungsgeschwindigkeit. Aus diesem Grund werden die 2018er iPhones ihre Modems dank der Firma Mediatek wiederbeleben, eine Strategie, die es ihnen einerseits ermöglicht, sich von Qualcomm zu distanzieren – mit dem sie Rechtsstreitigkeiten haben – und andererseits dem gerecht zu werden, was ist erwartet.

Auf 5G müssen wir noch ein Jahr warten, denn erst 2019 wird diese Technologie Smartphones erreichen.

Face ID oder Fingerabdrucksensor unter dem Bildschirm?

Wir wissen, dass Apple versucht hat, einen Fingerabdrucksensor unter dem Bildschirm des iPhone X zu integrieren, aber damals war das eine fast unmögliche Aufgabe. Heute haben wir bereits das erste Mobiltelefon kennengelernt, das in diesem Unternehmen erfolgreich war.Face ID ist ein Erfolg- Trollen beiseite - und deshalb werden die iPhones 2018 dieses biometrische System wiederholen.

Die gleiche Kamera wie das iPhone

Überraschenderweise,Beim iPhone 2018 wird die Gruppe der Sensoren und Kameras, die sich hinter der Kerbe befinden, nicht aktualisiert. Komm schon, die Frontoptik und das Face-Mapping-System werden mit denen des iPhone X identisch sein.

Ein weiteres späteres Gerücht besagt, dass die iPhones 2018 zumindest auf der Rückseite über kleinere, flache Kameras verfügen würden. Außerdem würden sie mehr Licht einfangen, um noch bessere Fotos zu machen.Wir müssen bis 2019 wartendass Apple die Notch des iPhones verkleinert.

Metallgehäuse, Abschied vom kabellosen Laden?

Eines der Gerüchte, das schon ein paar Mal wiederholt wurde, uns aber nicht sehr zuversichtlich macht, ist, dass das iPhone 2018 ein Metallgehäuse haben wird. Unabhängig von der Oberfläche des Metalls im Vergleich zum Glas ist es klar, dass dies der Fall istbedeutet, dass kabelloses Laden, wie wir es kennen, nicht möglich wäre. Dieses Gerücht kollidiert natürlich direkt mit dem für 2018 bestätigten Launch des AirPower.

Eine weitere Alternative besteht darin, dass die 2018er iPhones den Sprung wageneine andere Art des kabellosen Ladens, das aus der Ferne erfolgen könnte.

Mehr Batterie

Wie dem auch sei, schnelles Laden ist Realität und wird es uns ermöglichen, die iPhones 2018 schneller mit Energie zu versorgen. Aber sie werden es auch habeneine notwendige Erhöhung der Kapazität Ihres Akkus, laut KGI um 10 % mehr.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunserem Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.