Das Design könnte vier Generationen zurückreichen
Der zuverlässige Analyst Ming-Chi Kuo von KGI Securities hat einen neuen Bericht vorgelegt, in dem er uns das mitteiltDas iPhone 2017 könnte sowohl auf der Vorder- als auch auf der Rückseite ein Glasdesign annehmen, ein Design, das dem ähnelt, das wir auf dem iPhone 4 und iPhone 4s gesehen haben.
Nach der großen Akzeptanz, die das iPhone 7 Jet Black in der Öffentlichkeit hatte,Diesmal könnte Apple auf ein helleres Finish setzen, außerdem wäre es widerstandsfähiger und schwerer zu zerkratzen als die Jet Black-Version. Aufgrund des zerbrechlichen Materials dieses Terminals empfiehlt Apple die Verwendung von Schutzvorrichtungen oder Abdeckungen, um ein Zerkratzen der glänzenden Oberfläche zu vermeiden.
Sie könnten interessiert sein| iPhone 8, Apples nächstes Terminal
Ein sehr beliebtes Design
Das sagen KGI-Analysten30–35 % bzw. 45–50 % der Vorbestellungen sowohl in China als auch im Rest der Welt entfielen auf die Jet Black-Version, dessen Lagerbestände in den letzten Wochen aufgrund der großen Massennachfrage nach diesem Terminal stark zurückgegangen sind.
Wenn Apple dieser Designlinie folgt, wäre es nicht verwunderlich, wieder ein iPhone mit einer vollständig aus Glas bestehenden Rückseite zu sehen, etwas, das wir seit dem iPhone 4 und iPhone 4s nicht mehr gesehen haben. Und je nachdem, wie Apple damit umgeht,Sowohl im Design als auch in der Farbvielfalt konnten wir exquisite Terminals finden..
Der Bericht weist auch darauf hin, dass aufgrund der schlechten Leistung des iPhone 7 Jet BlackApple könnte zu seinen Glasdesigns zurückkehren, da die glänzende Oberfläche des neuen iPhones in großen Mengen viel mehr kostet, was den derzeit geringen Lagerbestand erklären würde.
Metallic-Finish und größerer Bildschirm
KGI hatte bereits vor einiger Zeit einige Stellungnahmen zu diesem Thema abgegeben, aberDer heutige Bericht enthält etwas mehr Beweise, die diese Gerüchte glaubwürdiger machen..
Wir empfehlen Sie weiter| Das iPhone 8 Plus wird über einen OLED-Bildschirm verfügen
Eine der Versionen des neuen iPhone 2017 könnte im Gehäuse Edelstahl oder Aluminium verwenden, was die Waage ein wenig in Richtung Edelstahl verschiebt, was eine Art Unterscheidung seitens Apple für seine High-End-Telefone wäre, da es Unterschiede in dem Metall bieten würde, das sie seit einigen Generationen verwenden.
Analysten gehen außerdem davon aus, dass das neue iPhone, dessen Design dem iPhone 4 sehr ähnelt, einen 5,8-Zoll-Bildschirm haben könnte, möglicherweise dank einer kleineren Gestaltung der Lünetten. Wir müssen bedenken, dass das iPhone 4 einen Bildschirm von nur 3,5 Zoll hatte, während die neuen Modelle Bildschirme von 4,7 Zoll (iPhone 6 und iPhone 7) und 5,5 Zoll (iPhone 6 Plus, iPhone 6s Plus und iPhone 7 Plus) haben.
Sie könnten interessiert sein| Das iPhone 8 könnte Aluminium durch Glas ersetzen
Schon seit Längerem wird gemunkelt, dass Apple zu seinen Glasoberflächen zurückkehren wird, doch seitdem kam es immer wieder zu Enttäuschungen. Allerdings jetztKGI-Analysten zeigen uns weitere Beweise, die uns glauben lassen, dass Apple wirklich zu diesen Designs zurückkehren könntedas wir schon lange nicht mehr gesehen haben.
Halten Sie es für eine gute Idee, dass Apple bei seinen Terminals wieder auf Glasoberflächen zurückgreift? Hinterlassen Sie uns Ihre Meinung in den Kommentaren!
Über |9to5Mac
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunserem Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.