Dank USB-C kann das iPhone 15 nun AirPods oder eine Apple Watch aufladen.
ErWechseln Sie Lightning zu USB-Cauf dem iPhone 15 gibt GesprächsstoffFunktionen, über die Apples Flaggschiff-Geräte nun verfügen werden. Eine dieser Fähigkeiten wird die Macht seinVerwenden Sie Ihr iPhone, um eine AirPods-Hülle oder eine Apple Watch aufzuladen. Bisher waren viele Aktionen mit dem Lightning-Anschluss eingeschränkt, USB-C wird alles ändern.
Laden Sie ein anderes Gerät wie eine Apple Watch oder AirPods mit dem iPhone 15 auf
Es wird nicht das schnellste Aufladen der Welt sein, aber wenn Sie ein USB-C-Kabel an beiden Enden verwenden und es an das erforderliche Gerät anschließen, können Sie dies im Notfall oder in einer außergewöhnlichen Situation tun.Das ist etwas, was wir auch auf Macs mit USB-C sehen könnenSie können auch AirPods oder die Apple Watch aufladen.
DarinApple-EventGestern wurde diese Funktionalität eingeschränkt, was überraschend ist, da das iPhone normalerweise zum Anschließen anderer Arten von Zubehör und nicht zur Stromversorgung anderer Geräte verwendet wird.
Wenn Sie ein Paar AirPods haben, muss das Gehäuse über USB-C verfügen (Die AirPods Pro wurden für dieses Detail erneuert) oder ein spezielles Kabel mit Ladestation für die Apple Watch,Mit allen iPhone 15 können Sie Probleme vermeiden, anstatt einen externen Akku dabei zu habenwas manchmal unangenehm ist.
Ein Kabel für alles, etwas, das sehr spät kam
Es war sehr seltsam zu sehen, wie andere Apple-Produkte, darunter der Mac und das iPad, USB-C als einzigen Anschluss anbieten konnten und das iPhone dabei weiterhin bei Lightning blieb. DerDie Vorschriften der Europäischen Union zwangen diejenigen aus Cupertinodiesen Sprung zu wagen. Wir wissen nicht, wie lange das iPhone noch USB-C gehabt hätte.
Zusätzlich zur Verwendung eines einzigen Kabels,Die Übertragung von Dateien erfolgt auf dem iPhone 15 Pro schneller. Wir sprechen von einer Geschwindigkeit vonUSB 3-Übertragung bis zu 10 GB pro Sekunde. Dies kann mit dem entsprechenden Kabel erreicht werden, während sie beim iPhone 15 so bleiben, als wäre es ein Lightning-Anschluss, USB 2-Geschwindigkeit.
Das Zeitfahren begann für das iPhone 14, 13 und SE der zweiten Generation. Sie sind die einzigen im offiziellen Katalog, die über Lightning verfügen. Wir werden sehen, ob die Benutzer, die heute Android verwenden, aufgrund des USB-C-Details dem iPhone 15 mehr Aufmerksamkeit schenken oder ob es immer noch Leute gibt, die sich für ein iPhone interessieren, das das verwendetLightning-Anschluss vom iPhone 5.
Erinnern wir uns daran, dass dieLightning kam als Ersatz für den 30-Pin-Anschlusswas breiter und daher umständlicher war. Apple hat diese Änderung erreicht, die ein besseres Design und mehr Platz für Mikrofon und Lautsprecher mit sich brachte. Die wichtigste Neuerung war neben dem Platzangebot ein flexibler Anschluss, bei dem es keine Rolle spielte, auf welcher Seite man das Kabel an den Anschluss anschloss.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.
MarkierenApfel Veröffentlichungsdatum2023