Beim iPhone 14 Pro und Pro Max verbessert sich die Verkaufssituation, im Gegensatz dazu steht das iPhone 14 Plus direkt vor der Pleite.
LosiPhone 14 Pro wiederhergestellt, teilweise das, was aufgrund der Ereignisse vor einigen Monaten aufgrund der Probleme in der Lieferkette aufgrund von Blockaden und Fabrikschließungen aufgrund von Covid verloren ging.Laut JP Morgan, eine der größten Investmentfirmen in den USA,Sie haben eine bessere Verkaufsphaseund insbesondere viele Benutzer, die von Android migriert sind. Das iPhone 14 Pro erholt sich undDas iPhone 14 Plus bestätigt weiterhin einen Verkaufsausfallwie es beim iPhone mini der Fall war.
Was passiert mit dem iPhone 14?
JP Morgan senkte den Aktienkurs von Appleaufgrund Ihres letzten Einkommensberichts. Der Produktzyklus sowohl des iPhone als auch der Apple Watch würde beginnen, sich zu verkürzen, aber im Fall von Apples beliebtestem Gerät wird dies korrigiert.Wie von AppleInsider gesehenInsgesamt ist die Nachfrage nach dem iPhone 14 rückläufig, aber sein Marktanteil ist höher als normal.
Diese Informationen basierten auf aktuellen Verkäufen großer US-Fluggesellschaften. Im Moment,Beteiligung beträgt 69 %(im Dezember waren es 70 %), viel besser als im Januar der Vorjahre.
Bekräftigung der Situation der Krise in China mitiPhone-Lieferkette und -Herstellung,Die jüngste Umfrage unter Betreibern zeigt, dass Ende Dezember und Anfang Januar eine deutliche Verbesserung zu verzeichnen war. Lediglich diese Verbesserung betrifft die Pro-Modelle, was beim iPhone 14 Plus nicht der Fall ist.
Die beiden Seiten der Medaille: Das iPhone 14 Pro Max ist das Beste und das iPhone 14 Plus das Schlechteste
Was die Teilnahme betrifft,das iPhone 14 Pro Max verzeichnete im Januar 19 % und das 14 Plus 7 %. Die Umfrage wurde zufällig vor dem Start der Samsung Galaxy S23-Serie abgeschlossen.
Die Pro-Modelle haben eine Gesamtbeteiligung von 69 %, verglichen mit 34 % im November. Es besteht kein Zweifel, dass die Krise die Popularität im Verkauf und in der Beteiligung in gewissem Maße eingeschränkt hat. Auf der anderen Seite,Die normale iPhone 14-Variante verzeichnete 18 % und lag damit etwas über den 16 % des 14 Pro-Modells. Apple hat eine Produktpalette, die nicht profitabel ist, noch nicht fertiggestellt. Ab iPhone 12 und weiterdas iPhone 13 mit der Mini-Varianteund jetzt ist die Variante in der gleichen Größe wie das Pro Max-Modell, aber einfach, für Benutzer nicht attraktiv.
HinsichtlichNutzer, die bei der Konkurrenz tätig sind, gaben 50 % der Vertriebsmitarbeiter an, dass ihre Kunden von Android auf das iPhone umstiegen. Etwas mehr als 5 % wechseln zu Android. Wie ist die Veränderung für Sie? 32 % halten es für keine große Veränderung, während 13 % angeben, dass es sich weitgehend um eine einheitliche Veränderung handelt.
Wird Apple es wagen, mit einem zukünftigen iPhone 15 Plus weiterzumachen?Eine starke Veränderung, die auf etwas Positives hindeuten könnte, würde im September dieses Jahres eintreten, wenn dies möglich istkündigen die Dynamic Island für dieses iPhone-Modell annicht mehr exklusiv für Pro-Modelle.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.