Es ist eine Tatsache, dass Tim Cook bestätigt hat, dass sie vor großen Herausforderungen stehen, um die starke Nachfrage der Benutzer nach dem iPhone 14 Pro zu befriedigen. Dennoch ist er stolz auf die Leistung seines Unternehmens.
Apple verzeichnet weiterhin Rekorde in jedem vorgelegten Geschäftsquartal, der Bericht für das vierte Quartal ist gerade erschienen.Was den CEO von Apple beunruhigt, Tim Cook, istdie Herausforderung, die Nachfrage nach einem der am meisten erwarteten iPhones zu befriedigen, das iPhone 14 Pro vor ein paar TagenWir informieren, dass das iPhone 14 Plus nicht die erwartete Nachfrage hat, etwas vielleicht Natürliches, da es sich um ein neues Modell handelt und wiederbelebt wurde, um das Mini-Modell hinter sich zu lassen, und jetzt auf das Pro-Modell fällt.TrendForce berichtetedass Apple selbst hinsichtlich der Nachfrageerwartungen überrascht war.
Große Herausforderungen, um eifrige iPhone 14 Pro-Nutzer zufriedenzustellen
In einemInterview mit Steve Kovach von CNBCTim Cook sprach über die neuesten Ereignisse bezüglich Angebot und Nachfrage für sein iPhone. Er machte deutlich,Das iPhone 14 Pro und Pro Max sind limitiert und das bereits seit ihrem ersten Markteinführungstag. Sindversuchen, die bestmögliche Versorgung zu erreichendamit die Nachfrage in beiden Modellen befriedigt werden kann.CNBC prognostizierte bereits Rekordeinnahmen.
Cook schätzte die Smartphone-Verkäufe als stark ein, obwohl die Konkurrenz mit einer rückläufigen Nachfrage zu kämpfen hat.Er glaubt, dass ein großer Teil der iPhone-Käufer ein Android-Gerät besitzt.Andererseits bleibt für Analysten ein Rätsel um die Kunden von Apple. Haben Sie Ihr iPhone gegen ein teureres Modell eingetauscht? Für das Geschäftsjahr 2023 werden höhere Umsätze erwartet.
Die Umsatzerwartungen für iPhones wurden knapp verfehlt
Im vierten Quartal verfehlte Apple sein Umsatzziel. Es ist zu beachten, dass es in diesem Zeitraum einige Tage mit iPhone 14-Verkäufen gab, die in die Endergebnisse einflossen. Apropos Vorjahreszahlen:diejenigen aus Cupertino steigerten ihr Einkommen um 10 % und das Gesamteinkommen für das Quartal stieg um 8 %.
Letzteres führt Tim Cook auf Wechselkurse über 600 Basispunkte zurück. Schließlich war er stolz auf die Leistung seines Unternehmens und darauf, dass es die Branchentrends kennt. Dieser letzte Punkt ist der Konkurrenz gewidmet, die nicht über die Zahlen verfügte, die Apple erreichte.
Apple ist eines der stärksten und einflussreichsten Unternehmen sowohl in Geldangelegenheiten als auch in Bezug auf Markt und Präferenzen.. Kurzfristig werden sie keine Probleme haben, das nächste Jahr wird jedoch wichtig für das iPhone sein. Der Lightning-Port wird so geändert, dass er der Vergangenheit angehört. Werden potenzielle Kunden davon überzeugt, ihn zu kaufen?
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunserem Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.