6 objektive Gründe, warum das iPhone 11 Pro das Terminal ist, das Sie fesselt.
Es ist klar, dass das iPhone 11 Pro das Terminal des Jahres ist, obwohl noch fast zwei Monate Zeit sind, um es fertigzustellen. Das Erscheinen des Pixel 4 hat das bestätigtHeute scheint er keinen Rivalen zu haben,Ich warte auf den nächsten Schritt von Samsung. Jeder möchte ein Telefon haben, das viel Gesprächsstoff bietet.
Nach fast einem Monat in meinen Händen bestätigt das iPhone 11 Pro nur alle Kommentare, die ich gelesen habe. Es ist eine Superklasse, in die Apple es geschafft hat, die Benutzer wieder zum Verlieben zu bringen. Das iPhone XS hat möglicherweise nicht alles gehalten, was versprochen wurde, und das iPhone Wenn Sie über den Kauf eines iPhone 11 Pro nachdenken,Diese 6 Gründe können Ihnen bei der Entscheidung helfen.
Sie könnten interessiert sein|Diese Beispiele zeigen, wie Deep Fusion auf dem iPhone 11 funktioniert
6 Dinge, die mich am iPhone 11 Pro überrascht haben
Design, eine Grundsatzerklärung
Im Laufe meiner Geschichte als iPhone-Besitzer hatte ich praktisch alle davon, das war eine sehr angenehme Überraschung. Dieses Glas fasziniert vom ersten Moment an, in dem Sie das iPhone in der Hand halten.Die drei Kameras liefern eine viel bessere visuelle Wirkung als in den Renderings angedeutetdass wir im Sommer gelitten haben.
Es ist ein nahtloses Terminal mit gutem Halt undein ausgezeichnetes Gefühl der Kontinuität, ein Zeichen dafür, dass das Cupertino-Designteam nicht aufhört zu arbeiten. An die Kerbe hat man sich schon gewöhnt, wer weiß, ob sie nächstes Jahr schon ausgeblendet ist. Es ist eines der anstehenden Themen, die in der Zukunft berücksichtigt werden.
Es ist so hübsch, dass ich es nicht verhüllen möchte, obwohl ich angesichts der Wahl nicht darüber nachgedacht und mich entschieden habedas Ledermodell der kalifornischen Marke selbst. Belastet das Terminal nicht übermäßigEs verbessert sogar die Griffigkeit und schützt vor Stürzen, die ja, ob man will oder nicht, passieren werden, und obwohl das Unternehmen sagt, dass das Glas das widerstandsfähigste ist, das jemals auf einem iPhone montiert wurde, möchte ich lieber kein Risiko eingehen Es.
iOS 13 schafft es, dem gerecht zu werden
Endlich hat Apple mit diesem neuen Betriebssystem einen großen Schritt gemachtAuf jedem kompatiblen Gerät bewegt es sich wie ein Fisch im Wasser.Beim iPhone 11 Pro ist dies keine Ausnahme, da die Nutzung des Dunkelmodus bereits eine Notwendigkeit war. iOS 13 ist extrem flüssig, sehr intuitiv, wie alle seine Vorgänger, und mit einem Gefühl der Leichtigkeit, das Sie zu keiner Zeit verlässt.
Es ist klar, dass von Seiten der Entwickler hervorragende Arbeit geleistet wird, denn die Apps funktionieren erstaunlich einfach. Es besteht kein Zweifel, dass iOS 13 genau das war, worauf wir gewartet haben. Die Verbesserungen sind wirklich bemerkenswert.in der Kamera-App, da es durchaus möglich ist, vom selben Telefon aus mit erstaunlicher Qualität zu bearbeiten. Die Steuerung der Beleuchtung im Porträtmodus ist eine weitere Stärke. Gut für Apple.
Seine Kammern, solide Säulen
Vielleicht ist es der Aspekt, der am häufigsten erwähnt wurde. Und obwohl das iPhone bei der Videoaufnahme keine Konkurrenz mehr hatte, ist ihm mit der Weiterentwicklung seiner Triple-Kamera ein genialer Coup gelungen. Jetzt steht es im Vordergrund, undNicht einmal das Pixel 4 hat es in den Schatten gestellt.So sehr, dass über das iPhone gesprochen wurde
Besonders begeistert bin ich vom Ultraweitwinkel, der es zulässt, dass niemand auf dem Foto außen vor bleibt. Und erst vor einer Woche betrat er die SzeneTiefe Fusion, was dem Fotografieren eine neue Wendung verleiht. Mittlerweile ist es möglich, nahezu automatisch gute Schnappschüsse zu machen. UNDDer Nachtmodus ist genau das, was Benutzer gefordert haben.Apple hat dafür eine Weile gebraucht, aber es hat es auf die bestmögliche Art und Weise gestaltet. Fotos bei schlechten Lichtverhältnissen werden jetzt bedenkenlos aufgenommen.
Als bestimmenden Aspekt haben wirverbesserte Videostabilisierung. Der erste Test, den ich machte, als ich das Gerät aus der Verpackung nahm, bestand darin, ein kurzes Video zu drehen, und als ich die Ergebnisse sah, war ich erstaunt. Es kommt der Verwendung eines Gimbals am nächsten, allerdings ohne eines. Außerhalb der Vibrationen dominiert ein Gefühl der Weichheit die Aufnahmen. Wenn Apple bereits in der Lage war, bei der Videoaufzeichnung Vorteile zu erzielen, hat es diese jetzt nur noch gesteigert.
Ein Prozessor, der kaputt geht
Der neue A13-Chip ist der leistungsstärkste Motor, den es je in einem Telefon gab. Schauen Sie sich einfach die Benchmark-Tests an, in denen es seine Konkurrenten in den Schatten stellt. Meine Anforderungen als Benutzer sind relativ anspruchsvoll, obwohl ich zwar nicht auf dem iPhone spiele, es aber intensiv nutze. Ich hatte seit einem Monat noch nie etwas Ungewöhnliches, keine Absturzgefahr oder ähnliches.Die Geschwindigkeit ist erstaunlich und das Gerät wird nicht heiß.Die 4 GB RAM reichen weit, ein eindeutiges Zeichen dafür, dass sie für ein Top-Telefon wie dieses mehr als ausreichend sind.
Es ist kein Geheimnis, dieser Chip ist die wahre Speerspitze in Sachen Leistung und Zuverlässigkeit. Apple hat dies seit dem gefeierten A11 bewiesen, den es in das iPhone X integriert hat. Und jedes Jahr wird es besser, und das aus gutem Grund.
Eine passende Batterie
Wir alle haben von einem Gerät geträumt, das uns vergessen lässtIch suche mitten am Nachmittag das Ladekabel.Es stimmt, dass dieses Telefon nicht über einen Akku mit brutaler Kapazität verfügt, wie er bei anderen Android-Telefonen zu finden ist.
Allerdings liegt der Akku durch seine gute Energieeffizienz einen Punkt über dem des iPhone XR, das bereits durch seine Langlebigkeit glänzte. Es ist etwas, das diejenigen von uns sehr schätzen, die große Bedürfnisse haben. Man kann ohne Erröten sagen, dass dieses iPhone den ganzen Tag und einen Teil des nächsten durchhält.was auch immer Ihre Benutzerbedingungen sind.
schnelles Aufladen
Es gibt etwas, das für mich schwer zu verstehen ist, und das hat Apple weiterhin behauptetein lächerliches 5-W-Ladegerätseit mehr als einem Jahrzehnt. Allerdings finden wir in diesem Pro-Modell bereits ein 18-W-LadegerätFüllen Sie den Akku des Geräts in nur 30 Minuten auf 50 %.Und obwohl das im Lieferumfang enthaltene Kabel bereits über einen USB-C-auf-Lightning-Anschluss verfügt, können Sie bei Amazon weitere Kabel erwerben. Wenn Sie nicht zu viel ausgeben möchten, gibt es viele Hochhausoptionen.
Wenn Sie glauben, dass es an der Zeit ist, den Sprung zu wagen, wird Sie das iPhone 11 Pro nicht enttäuschen. Es verfügt über alle Elemente, um als Gerät auf höchstem Niveau zu gelten. Wir hinterlassen Ihnen einige Kauflinks für den Fall, dass Sie sich für den Schritt entscheiden.
Kaufen Sie iPhone 11 Pro 256 GB Kaufen Sie iPhone 11 Pro Max 256 GB
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.