Deep Fusion ist bereits auf dem iPhone 11 und 11 Pro aktiv.
Die endgültige Version voniOS 13.2 ist erst vor wenigen Tagen angekommenmit vielen neuen Funktionen und Verbesserungen für unsere Geräte, insbesondere aber für das iPhone 11 und 11 Pro, das Apple in seiner Präsentation versprochen hateine neue Technologie für ihre neuen iPhones namens Deep Fusionwas die Detailgenauigkeit der aufgenommenen Fotos erheblich verbessern würde. Dank iOS 13.2 ist diese Technologie bereits auf allen iPhone 11 und 11 Pro aktiviert und Ihre Fotos werden jetzt viel besser.
Was ist Deep Fusion?
Deep Fusion ist ein neuesBildverarbeitungssystemDas funktioniert wie folgt: Das iPhone macht jedes Mal, wenn wir ein Foto machen, insgesamt 9 Fotos, tatsächlich nimmt es Fotos auf, noch bevor der Auslöser gedrückt wird. Es werden 4 Bilder mit unterschiedlichen Belichtungen, 4 Sekundärbilder und ein Langzeitbelichtungsfoto aufgenommen.
Die Neural Engine des A13 Bionic wird für die Zusammenführung aller Bilder verantwortlich sein.Pixel für Pixel auswählendiejenigen, die die besten Details, Belichtung, Weißabgleich, Fokus oder Ton zeigen. Dadurch werden bis zu 24 Millionen Pixel optimiert, um Details und Rauschen zu verbessern.
So beschreibt Apple es:
"Das fortschrittliche Deep Fusion-Bildverarbeitungssystem für iPhone 11, iPhone 11 Pro und iPhone 11 Pro Max verwendet den A13 Bionic-Chip mit Neural Engine, um mehrere Bilder mit unterschiedlichen Belichtungen aufzunehmen, eine Analyse jedes Pixels durchzuführen und die Teile mit höherer Qualität zusammenzuführen für Fotos mit viel besserer Textur und Details und weniger Rauschen, insbesondere in Umgebungen mit geringeren Lichtverhältnissen".
Wie aktiviert man Deep Fusion auf dem iPhone 11 und 11 Pro?
Das Beste von Deep Fusion,wie es im Nachtmodus der Fall istder neuen iPhone 11-Kameras ist daswird automatisch aktiviert. Die Kamera Ihres iPhones entscheidet über den genauen Zeitpunkt, zu dem diese Technologie aktiviert werden soll, obwohl das stimmtWir müssen einige Anpassungen vornehmen, um es zu aktivieren:
- Das erste isthabe iOS 13.2 installiertoder eine modernere Version auf Ihrem iPhone 11 oder iPhone 11 Pro.
- Gehe zuWählen Sie „Einstellungen“ > „Kamera“ und stellen Sie sicher, dass die Option „Außerhalb des Fotorahmens aufnehmen“ aktiviert istist deaktiviert.
- Stellen Sie sicher, dass Sie das Weitwinkel- oder Teleobjektiv verwenden.Deep Fusion funktioniert nicht im Ultraweitwinkel.
- Deep Fusion wird auch dann nicht funktionieren, wenn wir es tunBurst-Fotos.
Wenn Sie alles einhalten, was wir Ihnen oben gesagt haben,Deep Fusion kann jetzt funktionierenund aktivieren Sie es, wenn Ihr iPhone 11 es für richtig hält.
Wann wird Deep Fusion aktiviert?
InIn der Kamera-App wird nie eine Anzeige angezeigtoder auf Fotos, dass Deep Fusion aktiviert wurde. Laut Apple ist dies durchaus beabsichtigt, da Deep Fusion für Benutzer unsichtbar funktionieren soll.
JedochausDer RandSie haben einige interessante Details darüber erhalten, wie Deep Fusion funktioniert und wann es aktiviert wird:
- Mit demHauptobjektiv (Weitwinkel)In Umgebungen mit hellem Licht verwendet das iPhone 11 nur Smart HDR.Deep Fusion wird nur in Szenen mit mittlerer oder schwacher Beleuchtung aktiviert.
- ErTeleobjektive verwenden im Allgemeinen immer Deep Fusionin allen Situationen außer sehr gut beleuchteten Fotos.
- im ObjektivUltraweitwinkel-Deep Fusion wird nie aktiviertStattdessen kommt Smart HDR zum Einsatz.
Wie wir sehen,Deep Fusion ist so konzipiert, dass es funktioniert, wenn Sie es erkennenund wird nur unter notwendigen Bedingungen aktiviert. Die Aktivierung erfolgt natürlich nur, wenn die von uns genannten Bedingungen erfüllt sind und Sie die notwendigen Einstellungen aktivieren, werden Sie von nun an eine deutliche Verbesserung Ihrer Fotos feststellen.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunserem Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.