Dies ist das erste iPhone mit USB-C in der Geschichte und es wurde nicht von Apple hergestellt

So haben sie den Lightning-Anschluss des iPhones verändert!

Was wie der logische Schritt für das iPhone schien, ist zumindest seitens Apple nicht eingetreten. Dabei handelt es sich um den Einbau des USB-C-Kabels in das Mobiltelefon derjenigen, die einen Apfel angebissen haben. Ein Anhänger der Firma wollte es jedoch bequem haben und gründete sein eigenesiPhone mit USB-C.

Wie in einem YouTube-Video geteilt, präsentierte Ken Pillonel, Student der Robotiktechnik, „das weltweit erste USB-C-iPhone“. Da sieht man esein iPhone X mit USB-C-AnschlussAufladen, wie man Daten überträgt und schließlich, wie Sie es geschafft haben, die Ports zu ändern.

Es gibt bereits ein iPhone mit USB-C

Zum Glück und für die Neugierigsten und sogar Interessierten daran, etwas Ähnliches nachzubilden:Pillonel hat eine Zusammenfassung des Prozesses gezeigtder Schöpfung und Teil des Ergebnisses, aber er hat das vorangetriebenBereiten Sie eine zweite Folge vor, um den gesamten Prozess zu zeigen:

„Das ist es. Ich habe endlich das weltweit erste iPhone mit einem USB-Typ-C-Anschluss gebaut. Es unterstützt das Laden und die Datenübertragung. Im ersten Teil ging es darum, die Elektronik zum Laufen zu bringen. Dann war der nächste Schritt das Reverse Engineering zum Apple C94-Anschluss und meine eigene Platine mit einem weiblichen USB-C-Anschluss herstellen. Dann wurden die Projektschaltpläne erstellt und getestet, und das Ziel bestand darin, sie in das iPhone zu integrieren!“

Kürzlich,Die Europäische Kommission hat ihre Pläne bekannt gegeben, Apple unter Druck zu setzen, seinen Lightning-Anschluss auf USB-C umzustellen. Allerdings wird Apple höchstwahrscheinlich ein portloses iPhone entwickeln, anstatt auf USB-C umzusteigen.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.