Das Unternehmen kann die Nachfrage nach den beiden iPhone 14 Pro-Modellen nicht decken.
![](https://interkult.org/tech/loman/hero/2022/12/caja1.jpg?width=768&aspect_ratio=16:9&format=nowebp)
Das gab Apple bekanntDie Produktion des iPhone 14 Pro und des iPhone 14 Pro Max ist sehr geringAnfang November 2022 und wie es scheint, haben sich die Dinge im Dezember nicht verbessert. Alles deutet darauf hin, dass die Signatur das Logo des gebissenen Apfels istwird den Bedarf nicht decken könnendas kommt zu Weihnachten.
Die Probleme kommen hauptsächlich vonDie Schließung der Foxconn-Fabrikam wichtigsten in Zhengzhou, China. Das produzierende Unternehmen musste die Produktion aus gesundheitlichen Gründen aufgrund mehrerer positiver Fälle bei seinen Mitarbeitern vorübergehend einstellen.
Tim Cook selbst hat das bestätigtApple ist nicht in der Lage, genug iPhone 14 Pro herzustellenum die Nachfrage zu decken, und erkannte, dass das Unternehmen bei der Produktion seiner beiden Flaggschiffe vor großen Herausforderungen stand.
Einschränkungen bei der Produktion des iPhone 14 Pro werden zu Problemen bei der Deckung der Nachfrage führen
iPhone 14 Pro und iPhone 14 Pro Max
Von Apple versichern sie, dass „sie jetzt mit geringeren Lieferungen von iPhone 14 Pro und iPhone 14 Pro Max rechnen“ und dass „Kunden längere Wartezeiten auf den Erhalt ihrer neuen Produkte erleben werden“. Die positive Nachricht auf der anderen Seite der Medaille ist dasandere Produkte–AirPods, iPad, Mac und andere iPhones– des Unternehmens haben eineAktiemehr als genug, um die Nachfrage während der gesamten Weihnachtszeit zu decken.
Wie alle schlechten Nachrichten sind die Probleme bei der Produktion voniPhone 14 Pround voniPhone 14 Pro MaxSie haben eine positive Seite: Der Verkauf dieser beiden iPhone-Modelle läuft sehr gut. Jetzt müssen wir nur noch warten, bis die Produktion wieder ihre volle Produktionskapazität erreicht.
AusMakromorenSie berichten, dass sich die Versorgung mit iPhone 14 Pro und iPhone 14 Pro Max wenige Tage vor Weihnachten offenbar noch nicht vollständig erholt hat. Wartezeiten für beide iPhone-Modellesind von 6 Wochen (vor einem Monat) auf 3 Wochen (aktuell) gesunken. Eine kleine Verbesserung der Situation, die für all jene Verbraucher, die zu Weihnachten ein Geschenk in Form eines iPhone 14 Pro machen oder erhalten wollten, immer noch nicht ausreicht.
Während die Probleme bei der Versorgung mit iPhone 14 Pro und iPhone 14 Pro Max in den USA gravierender sind,in Spanien dieAktieist ebenfalls betroffenAufgrund der hohen Nachfrage nach diesen beiden Smartphone-Modellen gibt es jedoch insbesondere in autorisierten Geschäften noch einige Versionen mit den höchsten Speicherkapazitäten.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.