Es enthält Informationen zu den iPhones 2022, Apple würde die Notch endgültig aufgeben.
Ming-Chi Kuo hat gerade viele Informationen über die Zukunftspläne für die iPhone-Reihe enthüllt,plus alle neuen Gerüchte zum iPhone 13. Der Analyst versichert, dass das iPhone 2022, theoretisch das iPhone 14, die Notch hinter sich lassen wird undwird beginnen, ein Loch im Bildschirm für die Frontsensoren und die Kamera zu verwenden.
Dem Bericht zufolgeMindestens eines der 2022er iPhone-Modelle wird die Notch aufgeben und auf ein „Punch-Hole-Display-Design“ umsteigen.. Dies würde den Optionen ähneln, die wir auf dem Markt für Android-Geräte von Samsung oder Xiaomi sehen, zumindest hat dies Analyst Ming-Chi Kuo heute in einer Forschungsnotiz verraten.erhalten vonMacRumors.
Laut Kuo ist dieses neue Design mit dem perforierten BildschirmEs wird zumindest von den High-End-iPhones 2022 übernommen, theoretisch das iPhone 14 Pro und 14 Pro Max. Wenn die Produktionsleistung dieses Bildschirmtyps jedoch gut genug ist, werden alle iPhone-Modelle 2022 dieses Design verwenden.
Ein iPhone 14 ohne Notch aber mit Face ID?
Kuo hat keine weiteren Details dazu angegeben, wie Apple die Face ID-Komponenten ohne Notch unterbringen würde.Es wurde auch nicht gesagt, ob das Gesichtserkennungssystem weiterhin im iPhone 14 verwendet wird. Würde Apple mit einer Under-Screen-Lösung auf die Rückkehr von Touch ID setzen, wäre vielleicht nur ein Loch im Bildschirm für die Frontkamera nötig.
TrotzdemBis zum iPhone 14 bleibt noch mehr als ein Jahr Zeit, und vieles kann sich ändern. Es gibt bereits Smartphones auf dem Markt, bei denen sich die Frontkamera unter dem Bildschirm befindet, und obwohl dies derzeit noch nicht die perfekte Lösung ist, könnte dies in Zukunft der Fall sein.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.