Kuo spricht über das iPhone 13: Notch, 120 Hz, Akku und vieles mehr

Der beste Analyst von Apple liefert sehr interessante Informationen zum iPhone 13.

iPhone 13-Konzept

Ming-Chi Kuo, einer der vertrauenswürdigsten Analysten von Apple,hat gerade neue Informationen zum iPhone 13 enthüllt, das nächste iPhone, das Apple Ende 2021 vorstellen wird. Das iPhone 13 wird dem 12 ähneln, mit 4 verschiedenen Modellen und den gleichen Bildschirmgrößen.

Es gibt viele Informationen, die Kuo gerade preisgegeben hat, und bei dieser Gelegenheit hat er einige seiner früheren Prognosen geändert. Wir haben Informationen darüberder Bildschirm, die Kerbe, der Akku, Touch ID und der Lightning-Anschluss.

Alles Neue, was gerade zum iPhone 13 durchgesickert ist

Angesichts der Menge an neuen Informationen, die Kuo gerade über das iPhone 13 enthüllt hat, werden wir sie in den wichtigsten Punkten zusammenfassen, die der Analyst enthüllt hat.

  • ErDas iPhone 13 wird in vier Formaten erhältlich sein, die mit denen des iPhone 12 identisch sindund mit dem gleichen Design. Dies deutet darauf hin, dass wir ein iPhone 13 mini sehen werden.
  • LosiPhone 13 Pro und iPhone 13 Pro Maxwird energieeffizientere LTPO-OLED-Displays verwenden und habenBildwiederholfrequenz 120 Hz.
  • Die wichtigsten Neuerungen der Kameras werden den Sensor erreichenUltraweitwinkel.
  • LosDas iPhone 13 wird eine kleinere Notch haben.Laut Kuo wird die „Notch-Fläche verkleinert“ und eine der „großen Hardware-Änderungen“ sein.
  • LosDas iPhone 13 wird über einen Akku mit höherer Kapazität verfügenim Vergleich zum iPhone 12, wodurch die Geräte etwas schwerer sind.
  • Apple übernimmtneue interne Designsdie Platz sparen, wie z. B. die Integration des SIM-Kartensteckplatzes in das Motherboard, die Reduzierung der Dicke der vorderen optischen Module und mehr.
  • ErDer LiDAR-Sensor wird nur auf dem iPhone 13 Pro und iPhone 13 Pro Max verfügbar sein, nicht wie frühere Gerüchte besagten.
  • Wird verwendetQualcomm X60M 5G-Modemvon 5nm.
  • KuoIch bin mir nicht sicher, ob Touch ID auf dem iPhone 13 verfügbar sein wird, etwas, worüber schon viel gemunkelt wurde.
  • Es wird kein iPhone 13 ohne Anschlüsse geben,Alle 4 Modelle werden Lightning verwenden.

"Der Markt geht davon aus, dass das iPhone Lightning zugunsten von USB-C aufgeben und den Touch-ID-Sensor auf dem Netzschalter ausrüsten wird. Unsere neueste Umfrage zeigt jedoch, dass im aktuellen Zeitplan keine Aussicht darauf besteht, dass das iPhone diese beiden neuen Spezifikationen übernehmen wird.

Wie wir sehen, gibt es viele Bestätigungen, die Ming-Chi Kuo gemacht hat,Viele dieser Entwicklungen werden mit Spannung erwartet. Es scheint, dass das iPhone 13 dem iPhone 12 sehr ähnlich sein würde, jedoch mit einer kleineren Notch und vielen internen Verbesserungen. Darunter könnte auch ein seingroße Verbesserung im internen Speicher.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.