Apples Plattform für künstliche Intelligenz wird in iOS 18.1 verfügbar sein
Apple Intelligencekurz vor seinem Debüt auf dem iPhone steht, wird Apples Plattform für künstliche Intelligenz mit der Einführung von offiziell eingeführtiOS 18.1, das sich in der fünften Beta-Version befindet. Aber bevor Sie das Update installieren, müssen Sie es möglicherweise tunGeben Sie Speicherplatz auf Ihrem iPhone frei.
Basierend auf den Apple-Anforderungen ist die Apple Intelligence-Plattform in verfügbariPhone 15 Pro, iPhone 15 Pro Max, alle iPhone 16-Modelle, iPad und Mac-Geräte mit M1-Chips.
Zunächst wird Apple Intelligence in den USA nur auf Englisch verfügbar sein, im Laufe des nächsten Jahres wird es jedoch in weiteren Sprachen verfügbar sein.Nachfolgend verraten wir Ihnen, wie viel Lagerraum Sie benötigen.
Wie viel Speicherplatz benötigt Apple Intelligence auf dem iPhone?
Ein in der neuesten Betaversion von iOS 18.1 enthaltenes Apple-Dokument gibt an, wie viel Speicherplatz Apple Intelligence benötigt.
In einem Abschnitt namens„Kompatible Geräte“Apple weist darauf hin, dass Apple Intelligence dies erfordern wird4 GB Speicherauf dem iPhone.
Einige Apple-Softwareupdates erfordern bis zu mehr als 10 GB Speicherplatz, jetzt kommen 4 GB mehr hinzu. Wenn Sie also ein iPhone mit wenigen GB freiem Speicherplatz haben, sollten Sie vielleicht über ein iCloud-Abonnement nachdenken oder Inhalte auf Ihren Mac übertragen.
Apple hat nicht mitgeteilt, wie viel Speicherplatz für die Nutzung von Apple Intelligence auf iPad und Mac benötigt wird.
Es ist nicht ausgeschlossen, dass Apple Intelligence in Zukunft mit der Einführung neuer Funktionen der künstlichen Intelligenz mehr Speicherplatz benötigen wird.
Alle Neuigkeiten von Apple Intelligence
Apple Intelligence verspricht, die Art und Weise, wie Benutzer mit ihren Apple-Geräten in iOS 18, iPadOS 18 und macOS Sequoia interagieren, zu revolutionieren. Verwendet fortschrittliche generative Modelle, um alltägliche Aufgaben im Zusammenhang mit zu erleichternTexte schreiben, nach Bildern suchen oder Benachrichtigungen verwalten, unter anderem.
Zu den bemerkenswertesten Funktionen von Apple Intelligence zählen eine Reihe vonSchreibwerkzeugein formellen, informellen, zusammengefassten und kreativen Modi, die das Umschreiben und Zusammenfassen von Texten in verschiedenen Anwendungen ermöglichen; beinhaltet auch die FunktionErinnerungenin Fotos, das automatisch Videos aus Beschreibungen erstellt; und Apple Intelligence wird eine vollständige Umstrukturierung anbietenSirimit natürlicheren und kontextbezogeneren Interaktionen, einem besseren Verständnis der Sprache und einer Neugestaltung der Benutzeroberfläche.
Andererseits führt Apple Intelligence für iPhone die Erstellung generativer Bilder mit Animationen, Illustrationen und Skizzen ein; neben der FunktionGenMoji, mit dem Benutzer aus einfachen Beschreibungen benutzerdefinierte Emojis erstellen können. Dies erweitert die Ausdrucksformen über traditionelle Emojis hinaus. Schließlich wird es auch Apple Intelligence gebeneine Fotofunktion namens „Aufräumen“.Dies bietet die Möglichkeit, Elemente in Fotos automatisch zu entfernen.
Apple hat versprochen, alle Anstrengungen auf die Abschirmung zu konzentrierenPrivatsphärevon Apple Intelligence. Die überwiegende Mehrheit der KI-Operationen wird lokal auf dem Gerät selbst ausgeführt, Tim Cook gab jedoch an, dass Apple-Benutzer bei der Verwendung von ChatGPT der Weitergabe ihrer Daten an OpenAI zustimmen müssen.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.