Apple verabschiedet sich vom Quantenpunkt.
Die iPhone-Reihe 2019 wird mehr Kameras als je zuvor bzw. mehr Kameraobjektive als je zuvor enthalten. all die Gerüchteapuntandenn das iPhone XI wird über eine Triple-Kamera verfügen.
Wir sprechen natürlich über das iPhone XI-Modell und das iPhone XI Max-Modell (oder wie auch immer ihre zukünftigen Nomenklaturen lauten mögen). Beim Nachfolger des iPhone XR, den einige Medien als iPhone XIR bezeichnen, wird es nur noch über eine Dual-Kamera verfügen.
Und obwohl alles darauf hindeutet, dass die Kamera der Next-Gen-Smartphones des Unternehmens mit dem angebissenen Apfel viel leistungsstärker und fortschrittlicher als je zuvor sein wird, kann das nicht der Fall sein. Und von AppleSie haben kürzlich einen Vertrag über die Implementierung einer sehr wichtigen Technologie gekündigtfür Ihre Kameras.
Sie könnten interessiert sein | 7 neue Funktionen in iOS 13 und iPadOS, die Sie vielleicht übersehen haben
Apple verabschiedet sich vom Quantenpunkt
Apple hat einen Multimillionen-Dollar-Deal mit Nanoco gekündigt. Nanoco selbst hat die Identität des vermeintlichen Kunden, der seinen Vertrag gekündigt hat, nicht bestätigt, aber einen Vertrag mit Nanoco angekündigtein „großes US-Unternehmen“im Wert von 21,75 Millionen US-Dollar über zwei Jahre. Eine Vereinbarung, die übrigens den Gewinn um 50 % steigern würde.
Beide Parteien arbeiteten an fortschrittlichen Bildsensoren, die im diesjährigen iPhone verfügbar sein würden. Aber es scheint, dass Apple die Idee, Technologie zu nutzen, aufgegeben hatQuantenpunkt (QD)dieses Jahr zugunsten anderer Alternativen.
Die QD-Technologie ermöglicht eine wesentlich präzisere Steuerung der Beleuchtung, was wiederum den Einsatz hochwertigerer Kamerasensoren erleichtert. Diese Art von Technologie ist auch auf den Bildschirmen einiger Fernsehgeräte vorhanden.
Vielleicht hat Apple diesen Deal aus finanziellen Gründen gekündigt, oder sie haben einfach eine bessere Technologie gefunden. Das werden wir ab September 2019 wissen.
Über | BGR
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunserem Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.