Stecken Apple und das iPhone 12 in Schwierigkeiten?
![](https://interkult.org/tech/loman/hero/2020/05/EY5Dj19XYAUyfJ1.jpeg?width=768&aspect_ratio=16:9&format=nowebp)
Wir wissen schon seit Längerem, dass Apple dieses Jahr vier iPhone 12-Modelle auf den Markt bringen wird, zwei normale Modelle und zwei weitere Pro-Modelle. Darüber hinaus wird dieses Jahr wichtig sein, da dies erwartet wirdApple vollzieht bei iPhone-Bildschirmen den kompletten Sprung zur OLED-Technologie. Bisher waren die günstigsten iPhones wie das iPhone XR oder das iPhone 11 mit Panels mit LCD-Technologie ausgestattet.
Bei der Produktion der iPhone 12 Pro-Panels vertraute Apple erneut auf Samsung, das in der Lage ist, Bildschirme von unglaublicher Qualität herzustellen, auch wenn diese viel teurer sind. Aus diesem Grund gilt es, bei normalen iPhone 12-Modellen einen günstigen Preis beizubehaltenApple hatte eine Vereinbarung mit einem chinesischen OLED-Display-Hersteller namens BOE getroffen.
LasLeaks aus den letzten WochenDas hatten sie bereits gemeldetMindestens eines der beiden erschwinglichen iPhone 12 sollte über ein von dieser Firma hergestelltes Panel verfügen. Es scheint jedoch, dass nach einem von Apple durchgeführten Qualitätstest alles zusammengebrochen ist.BOE-Panels erfüllen nicht die Anforderungen des Unternehmensund Apple wird sie nicht mit der Herstellung der iPhone 12-Bildschirme beauftragen.
Wird es bei der Markteinführung des iPhone 12 zu Verzögerungen kommen, da es keine Bildschirme mehr gibt?
Nur noch wenige Wochen bis zum Produktionsstart des neuen iPhone 12, seitdem ist der Monat Juni für Apple jedes Jahr der SchlüsselmonatDie Produktion ihrer neuen iPhones beginntdamit sie im September fertig sind. Doch nun hat einer ihrer Hauptlieferanten sie im Stich gelassen, was zu erheblichen Störungen in der Lieferkette des Unternehmens führen könnte.
Laut dem Bericht vonTäglichchinesisches UnternehmenEs verstieß nicht nur gegen die Anforderungen von Apple, sondern auch gegen die von Samsung, mit dem es auch Vereinbarungen gibt. In der Veröffentlichung heißt es, dass BOE es erneut versuchen und eine neue Charge an beide Unternehmen senden werde. Es wurde erwartet, dass Apple 45 Millionen Panels für das iPhone 12 von BOE kauft, aber dieser Fehler könnte sie teuer zu stehen kommen, obwohl noch nicht klar ist, ob sie von der Coronavirus-Pandemie betroffen sind.
Sie könnten interessiert sein | Alles, was wir über das iPhone 12 Pro wissen
Alles scheint darauf hinzudeuten, wenn diese Informationen wahr sindBOE wird die iPhone 12-Bildschirme nicht herstellen und hat einen sehr wichtigen Auftrag verloren. Darüber hinaus wird auch bestätigt, dass Apples Bemühungen, seine Bildschirmlieferanten zu diversifizieren, nicht funktioniert haben. Samsung ist für die Herstellung der meisten iPhone-OLED-Bildschirme verantwortlich, da es kein anderes Unternehmen gibt, das in der Lage ist, die Anforderungen von Cupertino und das von Apple benötigte Produktionsvolumen zu erfüllen.
Das wird erwartetApple setzt erneut auf Samsung und LG Displayfür die Herstellung dieser günstigeren Bildschirme für das iPhone 12. Hoffen wir, dass sich dies nicht in den durchgesickerten Preisen widerspiegelt, da die beiden iPhone 12-Modelle einen sehr hohen Preis hatteninteressant ab 649 Dollar, billiger als die aktuellen.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.