Das Unternehmen hat bei TSMC die Einstellung der Prozessorproduktion beantragt.
Apple beginnt mit der Herstellung seiner neuen iPhone-15-Smartphones. Ende Dezember 2022 begann TSMC mit der Produktion der 3-Nanometer-A17-Bionic-Prozessoren.Apple hat bereits genügend Bestellungensich auf die nächste Aufgabe zu konzentrieren. Tatsächlich hat es TSMC aufgefordert, die Lieferungen einzustellen.
Die Informationen stammen vonDigiTimesund versichert, dass Apple sich bereits die erste Bestellrunde für 3-Nanometer-Prozessoren gesichert habeSie werden bei der Herstellung von A17 Bionic- und M3-Chips verwendetfür iPhone 15 bzw. MacBook Air.
TSMC hat Apple bereits erste Lieferungen von A17 Bionic- und M3-Prozessoren geliefert
Apple verfügt bereits über 100 % der Prozessoren, die für die Produktion seiner zukünftigen iPhone 15-Produktlinie und seiner MacBook Air-Laptops erforderlich sind. Das Unternehmen wird die haben3-Nanometer-Prozessexklusivität, trotz der damit verbundenen großen wirtschaftlichen Investitionen.
DerMassenproduktion von TSMC-ProzessorenEs begann, wie wir bereits erwartet hatten, Ende Dezember 2022. In nur zwei Monaten (weniger) hat das taiwanesische Produktionsunternehmen bereits etwas erreichtliefern die gesamte Prozessorversorgung für Appledank der Tatsache, dass sie beschlossen haben, die Kapazität ihrer Einrichtungen zu erhöhen, um der Nachfrage gerecht zu werden.
Die 3-Nanometer-Chips von TSMC sollen grundsätzlich dafür gedacht seiniPhone 15 Pround zuiPhone 15 Pro Max (Ultra)sowie das MacBook Air, das Gerüchten zufolge in der zweiten Jahreshälfte auf den Markt kommen soll.
Diese Art der 3-Nanometer-Technologie im Prozessorherstellungsprozess bedeutet, dass die Chips bis zu bieten35 % Energieeffizienz. Eine Tatsache, die mit dem Gerücht übereinstimmen würde, das darauf hindeuteteDas neue iPhone 15 wird sich beim Akku deutlich verbessernund nicht so sehr auf der Leistungsebene.
In Bezug auf die Prozessoren, die in der MacBook Air-Reihe 2023 enthalten sein werden, berichtete DigiTimes selbst, dass dies wahrscheinlich seiSie hatten einen M2-Prozessor. Derselbe Chip, der auch in der aktuellen Generation des MacBook Air vorhanden ist. Nachrichten, die nicht viel Sinn ergeben, es sei denn, das Angebot von TSMC ist esbeschränkt auf A17 Bionic-Chipsdes iPhone 15.
Andererseits gibt es Analysten, die versichern, dass die neue Runde der M3-Chips in den nächsten Jahren verfügbar sein wird.MacBook Pro soll 2024 vorgestellt werden. Was denken Sie über diese Neuigkeiten?
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.
MarkierenApfel Veröffentlichungsdatum2023