Apple bereitet eine wichtige Änderung bei den iPhone-Akkus vor, die jedoch nicht Ihren Erwartungen entspricht

Apple ist dabei, Änderungen an der Art und Weise vorzunehmen, wie der iPhone-Akku einfach ausgetauscht werden kann, damit er für Benutzer zugänglich ist

Den Akku eines iPhones zu wechseln ist heutzutage keine einfache Sache

Während dieDie EU pflegt eine strenge Austauschpolitik mit Apple, einschließlich aMögliches neues Gesetz, das Benutzern einen einfacheren Batteriewechsel ermöglicht,Diejenigen aus Cupertino würden sich an die Arbeit machen, eine neue Technologie zu entwickeln, die einen einfachen Austausch ihrer iPhone-Batterien ermöglicht. Diese Technologie würde laut „Elektroklebstoffen“ funktionierenDie Informationen.

Der derzeitige Batteriewechselvorgang ist komplex und erfordert spezialisierte Unterstützung

Das iPhone war eines der ersten intelligenten Mobilgeräte, das das Konzept eines Mobiltelefons völlig revolutionierte.. Wir erinnern uns noch an die Worte vonSteve Jobs, als er es im fernen Jahr 2007 der Öffentlichkeit vorstellte. Ein Gerät, das als Mobiltelefon, iPod und Internetkommunikationsgerät fungieren kann.

So sieht ein iPhone ohne Rückglas aus

Ein Teil seines Designs ermöglichte es vom ersten Tag an nicht, die hintere Abdeckung leicht zu öffnen. Bei alten Mobilgeräten konnte die Abdeckung abgenommen werden, um an das SIM-Fach oder die SD-Karte zu gelangen oder um den Akku durch Druck herausnehmen zu können.Beim iPhone war es nicht wie bei diesen Geräten möglich, Komponenten mit den Händen zu entfernen.

Heutzutage,Um den iPhone-Akku auszutauschen, ist es notwendig, ihn mit einer Pinzette zu entfernendas gleiche. Anschließend ist es notwendig, die neue Batterie mit einer speziellen Maschine anzubringen.

Was ist der neue Akkutyp, den Apple für das iPhone ändern will?

Die Batterie hätte eine wichtige Änderung.Derzeit ist es mit Aluminium verkleidet, sodass es komplett mit Metall verkleidet wäre. Diese Änderung würde dazu beitragen, den Akku zu entfernen und ihm einen kleinen Stromschlag zu versetzen, gerade um jede Gefahr für den Benutzer zu vermeiden.

Die Technologie hat noch keinen klaren Namen, sie ist derzeit als „Klebstoffablösung“ bekannt.Das erste Problem muss wie erwartet noch gelöst werden, nämlich das Öffnen des iPhones. Der Vorgang ist für den Durchschnittsbenutzer kompliziert, da er das Entfernen der Spezialschrauben am iPhone und der Klebstoffe erfordert, die den iPhone-Bildschirm abdichten. Die Sache ist komplizierter, wenn man bedenkt, dass diese Klebstoffe wichtig sind, um das Austreten von Flüssigkeit im Inneren zu verhindern.

Es wird nicht empfohlen, das iPhone an nicht autorisierten Orten zu reparieren. Foto: iFixit

Wann könnten wir diese neue Technologie in Aktion sehen?Die aus Cupertino wären bereits so weit fortgeschritten, dass wir es könntenSehen Sie es dieses Jahr auf einem iPhone 16-Modell. Im Laufe des Jahres 2025 würde es dann in der gesamten iPhone 17-Serie zu sehen sein.

Erinnerung an dieDemontage durch die Leute von iFixit, Jahr für Jahr,Der grundlegende Teil zur Lösung der Schwierigkeit beim Batteriewechsel ist derselbe Kleber, den Apple verwendet. Selbst für Experten, die Mobilgeräte reparieren, ist das Wiederanbringen der Kleber nach Abschluss der Reparatur fast ein Albtraum. Wie wir hier sehen könnenBenutzerhandbuch zum Entfernen des iPhone 15-Akkus,Aufgrund der erforderlichen Technik und Werkzeuge sind zum Öffnen der Heckscheibe etwa 20 Schritte erforderlich.

Zuvor hatte Ming-Chi Kuo erklärt, dass es Änderungen geben wirdiPhone 16 Pro-AkkuAustausch der Aluminiumabdeckung gegen Edelstahl. Zunächst meinte er, dass dies die Erwärmung des Geräts reduzieren würde, dies könne aber auch dazu führen, dass Nutzer den Batteriewechsel unterstützen.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.