Apple wird seine Geräte mit Faltbildschirm so lange weiterentwickeln, bis die Perfektion erreicht ist
Die neuesten Informationen legten dies naheApple wird ein faltbares iPhone nicht vor 2026 auf den Markt bringenund nun bestimmt ein neues Gerücht dasEin Smartphone mit Klappbildschirm von Apple werden wir erst 2027 sehen, mindestens. Das Unternehmen aus Cupertino ist zu anspruchsvoll mit seinen Produkten und treibt die Entwicklung langsam voran.
Apple entwickelt sein iPhone mit Faltdisplay weiter
Wie berichtet durcheine Pressemitteilung auf TrendForce, Apple wird erst 2027 ein iPhone mit Klappbildschirm auf den Markt bringen. Aber wenn sie es tun,Sein Aufkommen in der Branche könnte die Spielregeln völlig verändern.
Im MomentDer Verkauf von Telefonen mit Klappbildschirm macht nur 1,5 % des Gesamtumsatzes ausdes Smartphone-Marktes. Schätzungen von Analysten gehen jedoch davon aus, dass der Anteil im Jahr 2028 auf 4,8 % steigen wird.
Trotz hoher Reparaturquoten und -kosten wird die Marktdurchdringung voraussichtlich bis zum Jahr 2028 auf 4,8 % steigen.
Samsung ist das führende Unternehmen im Verkauf von faltbaren Smartphones. Das Unternehmen erreichte im Jahr 2022 einen Marktanteil von 80 %, obwohl seine Bedeutung in den letzten Jahren auf einen Marktanteil zwischen 50 % und 60 % gesunken ist.
SeinerseitsApple entwickelt sein faltbares iPhone weiterund im Moment ist das UnternehmenBewertung von Komponenten- und Leistungsspezifikationen, mit einem großen Fokus auf die strengen Falt- und Zuverlässigkeitsanforderungen.
Bei der Entwicklung eines neuen Produkts werden hohe Ansprüche an Apple gestellt. Sie wollen, dass alles perfekt ist. Und im Falle von Paravents kann das der Fall seinMehrere Designfaktoren verursachen verschiedene Leistungsprobleme. Sowohl auf Softwareebene als auch auf Hardwareebene. Aber wenn Apple sein iPhone endlich mit einem Klappbildschirm präsentiert, wird es sicherlich der Neid aller anderen Konkurrenten sein.
Langsam und mit guten Texten
Es ist nicht das erste Mal, dass wir sehen, wieApple verzögert eines seiner Projekte, um Perfektion zu erreichenbevor es auf den Markt kommt. Obwohl es keine Perfektion gibt, geschweige denn in der Technologiebranche, deren Fortschritte in schwindelerregendem Tempo voranschreiten.
Aber wie dem auch sei, Apple ist dafür bekannt, ein Unternehmen zu seinEs wartet darauf, dass seine Konkurrenten ein viel besseres Produkt entwickeln. Es handelt sich um eine nicht aggressive, aber sehr effektive Marketingstrategie. Apple nimmt sich Zeit und das hat bei ihnen immer sehr gut funktioniert.
Die Vergangenheit hat uns bereits gezeigt, dass die Einführung von Apple-Produkten dies kannsteigern die Beliebtheit erheblichvon Geräten in Ihrer Branche. Es geschah beim iPhone, beim iPad und vor allem bei der Apple Watch. Und jetzt passiert es wieder mit dem Apple Vision Pro. Wird es wieder passieren, wenn das faltbare iPhone kommt? Werden solche Smartphones mit gebogenem Bildschirm definitiv in Mode kommen?
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.