Ein angebliches Mockup des neuen Designs des iPhone 12 Pro.
Soziale NetzwerkeSie sind eine Möglichkeit, verschiedene Dinge zu finden und zu entdeckenzum Thema Technik. Es gibt wirklich so viele Benutzer, dieEs stehen verschiedene Details zur Verfügungdie auf die eine oder andere Weise ans Licht kommen und Kontroversen, Debatten und viele Reaktionen unter den Benutzern hervorrufen.
Diesmal war es Ben Geskinbringt ein angebliches Modell ans Licht, das ein Design des iPhone 12 Pro zeigt, das 2020 erscheinen wird. Dieser BenutzerTwitterund Konzeptdesigner, derselbe, der es bereits warProtagonist anderer Gerüchtebezieht sich auf ein neues, das nicht nur durch Bilder wie dieses unterstützt wirdein weiteres iPhone-Konzept mit 6 Kameras, sondern aus einem 3D-Druck, der verschiedene Details dieses scheinbaren Designs des iPhone 2020 zeigt.
— Ben Geskin (@BenGeskin)22. Dezember 2019Angebliches iPhone 12 Pro Max-Modell zum Anfassen 👀
- 1 mm höher als 11 Pro Max
- 7,1 mm dick gegenüber 8,1 mm beim 11 Pro Max
- iPad Pro wie gerade Kante
- Flachglas statt 2,5D
- Magnetischer Anschluss (Apple Pencil?)
Ein neues Design
Dieses 3D-gedruckte Designkommt von einem japanischen Bloggewidmet Informationen im Zusammenhang mit Apple.Macotakaraist für die Verbreitung aller Bilder und Daten verantwortlich. Nun, laut der Website soll dieses neue iPhone einen 6,5-Zoll-Bildschirm haben, was sich von dem unterscheidet, was bisher über die künftige Größe von 6,7 Zoll angenommen wurde.
Dieses neue iPhoneEs wäre einen Millimeter höherals das iPhone 11 Pro Max mit einer Abmessung von 159 mm. In der Breite entspricht es der Größe eines iPhone 8 Plus, nämlich 78 mm. Wodurches wird etwas dünner seinim Vergleich zum iPhone 11 Pro Max. WährendSeine Dicke würde der des iPhone 6 Plus entsprechenmit 7,1 mm.
Sehr ähnlich dem iPad Pro
Es werden ein paar sehr interessante Details erwähnt, und es scheint, dass dieses neue iPhone das haben würdeglatte Kanten, es hätte sie nicht mit geschwungenen Rändern, aber es wäre etwas, das dem iPhone 4s und 5s sehr ähnlich wäre, wie sie auch im neuen iPad Pro zu sehen sinddie Position der seitlichen Tasten ist etwas tiefer, fast die Hälfte der aktuellen Position. Das könnte daran liegen, dass der Aufdruck auch verrätEin Steckplatz, der wie ein magnetischer Stecker aussieht.
Dieser neue Magnetstecker könnte funktionierenein neuer Apple Pencil, kleiner und dünner; ähnlich dem des Galaxy Note 10s. Das würde einiges bringenproduktivere Funktionenund übernimmt viele der Aufgaben, die mit einem iPad ausgeführt werden können.
Geskin erwähnt, dassaufgrund der zweifelhaften Herkunft dieses Drucks, sollte mit Interesse und Spekulation aufgenommen werdenkönnte einer der Prototypen seindes6 Modelle, die Apple auf den Markt bringen will. Dieses Design bietet jedoch zwei sehr interessante Details, die flachen Kanten und den neuen magnetischen Anschluss, der Benutzer über die mögliche Funktion nachdenken lässt.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunserem Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.