Im Jahr 2020 könnte Apple 6 verschiedene iPhone 12-Modelle auf den Markt bringen

Einige von ihnen werden mit 5G-Konnektivitätstechnologie ausgestattet sein.

In den letzten Tagen haben wir über die mögliche Ankunft von gesprochenvier iPhone-Modelle mit OLED-Bildschirmim Jahr 2020. Nun, in einer Erklärung an die Anleger, vonRosenblattIch habe zwei weitere Modelle aufgenommen, sodass wir insgesamt über sprechen würden6 verschiedene Modelledes iPhone 12.

Darunter finden wir die Nachfolger des iPhone 11, des iPhone 11 Pro und des iPhone 11 Pro Max sowie ein günstigeres Modell mit LCD-Bildschirm und einige weitere Modelle, die nicht über die 5G-Konnektivitätstechnologie verfügen.

In diesem Artikel werden wir über jedes der Modelle sprechen, die Apple nächstes Jahr auf den Markt bringen könnte, sowie über die in den Gerüchten angegebenen Nomenklaturen.

Sie könnten interessiert sein | Das iPhone SE 2 wird im Januar in Produktion gehen und im März 2020 auf den Markt kommen

Die 6 iPhone-Modelle des Jahres 2020

Das SupergerüchtiPhone SE 2wird eines der ersten sein, das auf den Markt kommt. Die Markteinführung ist für März 2020 geplant und wird aus einem Telefon mit 4G-Konnektivität und einem Bildschirm bestehenLCD5,1 Zoll und eine einzelne Kamera. Es wird mit einem A13-Prozessor ausgestattet sein und voraussichtlich einen Touch ID-Fingerabdrucksensor implementieren.

Jun Zhang, Analyst bei Rosenblatt Securities, versichert, dass trotz der großen Beliebtheit der günstigeren Smartphone-Modelle von Apple (insbesondere des iPhone SE) das iPhone SE der zweiten Generation für Verbraucher nicht so „attraktiv wie das iPhone 11“ sein wird. Vor allem, weil er glaubt, dass Smartphones mit 4G-Konnektivität im Jahr 2020 in China einen starken Umsatzrückgang verzeichnen werden.

Der Analyst geht außerdem davon aus, dass die Modelle iPhone 12 und iPhone 12 Pro in verschiedenen Versionen angeboten werden4G und 5G. Aber sie werden alle einen Bildschirm habenOLEDund mehrere Kameras.

Features der 6 iPhone 12 Modelle

Dies ist die Apple-Handyliste 2020, basierend auf den Prognosen von Rosenblatt Securities:

  • iPhone 12:ein günstigeres Telefon mit 4G-Konnektivität, 6,1-Zoll-LCD-Bildschirm und einer einzelnen Kamera.
  • iPhone 12 Pro:ein Modell mit 4G-Konnektivität, 5,4-Zoll-OLED-Bildschirm und einer Doppelkamera.
  • iPhone 12 Pro:ein weiteres Modell mit 5G-Konnektivität, 5,4-Zoll-OLED-Bildschirm und Dual-Kamera.
  • iPhone 12 Pro Plus:ein Smartphone mit 4G-Konnektivität, einem 6,1-Zoll-OLED-Bildschirm und einer Dreifachkamera mit ToF-Funktionen und 3D-Sensoren.
  • iPhone 12 Pro Plus:eine Version mit 5G-Konnektivität, einem 6,1-Zoll-OLED-Bildschirm und einer Dreifachkamera mit ToF-Funktionen und 3D-Sensoren.
  • iPhone 12 Pro Max:ein neuestes Modell mit 5G-Konnektivität, einem 6,1-Zoll-OLED-Bildschirm und einer Kamera mit drei ToF- und 3D-Objektiven.

Es ist schwer vorstellbar, dass Apple die Nomenklaturen „Pro“, „Plus“ und „Max“ in derselben iPhone-Reihe verwenden wird, es handelt sich jedoch lediglich um eine Möglichkeit, einige Modelle von anderen zu unterscheiden. Wir haben kürzlich herausgefunden, dass Apple ein Modell namens iPhone 9 auf den Markt bringen könnte, das das iPhone 12 auf dieser Liste ersetzen würde, eine Nomenklatur, die eine gewisse Logik hätte, wenn man bedenkt, dass es ein natürlicher Nachfolger des iPhone 12 sein wirdiPhone 8. Zumindest vom Design her, denn so ähnlich wie erwartet wird es dem iPhone SE nicht sein.

Abgesehen von den Nomenklaturen ist es auch möglich, dass Apple die Bildschirmgröße des Modells „iPhone 12 Pro Max“ auf 6,7 Zoll erhöht. Obwohl die Liste von Rosenblatt Securities nur 6,1-Zoll-Modelle umfasst.

Der Übergang zum iPhone mit 5G-Konnektivität

Jun Zhang von Rosenblatt bemerkte, dass seine Vorhersagen darauf hindeuten, dass Apple an mehreren Projekten arbeitet, aber „keine klare Vorstellung davon hat“, welches Modell, welche Version und wann sie auf den Markt kommen werden. Alles deutet darauf hin, dass die meisten von ihnen in eingeführt werdenSeptember, aber das iPhone 12 Pro mit 5G-Konnektivität könnte sich bis zum Frühjahr 2021 verzögern.

Die Entwicklung zur 5G-Konnektivität wird einiges erfordernDesignänderungenAls Hauptmerkmal des iPhones wird Apple laut Rosenblatt in diesen Modellen andere Komponenten verbauen als beim iPhone mit 4G. Theoretisch werden die 4G-Modelle einen Aluminiumrahmen verwenden, während die 5G-Modelle einen Edelstahlrahmen mit Löchern haben, die zur Verbesserung der mmWave-Signale beitragen.

Abschließend kommen wir zu dem Schluss, dass die iPhone-Reihe 2020 dank der Verkleinerung der Schutzschaltung von ITM Semiconductor über einen etwas größeren Akku verfügen wird.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.