Ein neuer Bericht stellt sicher, dass Apple nach dem iPad Pro plant, OLED-Bildschirme auch auf dem iPad Air zu erreichen
![](https://interkult.org/tech/loman/hero/2024/03/ipad.1696867039.0349.1709912238.8265.png?width=768&aspect_ratio=16:9&format=nowebp)
Das wird erwartetApple erneuert sehr bald seine iPad-Reiheund einer der wichtigstenNeu im iPad Pro könnte die Einführung von OLED-Bildschirmen sein. Die iPads haben noch nie diesen Bildschirmtyp verwendet, den wir seit 2017 auf dem iPhone und dem iPhone X sehen. Aber die OLED-Panels werden nicht nur auf dem iPad Pro bleiben.
Das stellt ein neuer Bericht des Forschungsunternehmens Omdia sicherApple beabsichtigt, OLED-Bildschirme in weitere Modelle der iPad-Reihe zu integrieren. Und das nächste Modell wird seiniPad Air. Dies erklärte der Omdia-Forscher Kang Min-soo auf der Korea Screen Conference 2024 in Seoul.
Wir gehen davon aus, dass im Jahr 2028 auch das iPad Air über OLED-OLED-Displays verfügt, wobei das iPad Air einen einzelnen Akku und das iPad Pro Tandem-OLED mit zwei Akkus verwendet.
Das iPad Air könnte in den kommenden Jahren OLED-Bildschirme enthalten
Auch das iPad Air wird über OLED-Bildschirme verfügen
Wie wir aus Kang Min-soos Worten schließen können,Obwohl das iPad Air auch OLED-Bildschirme verwendet, werden diejenigen, die das iPad Pro verwenden wird, von höherer Qualität sein. Darüber hinaus sind es noch 4 Jahre bis 2028, sodass wir bis zu diesem Datum mehrere Generationen des iPad Air ohne OLED-Bildschirme haben werden.
Die zweischichtige Tandemstruktur eines OLED-Displays besteht aus zwei übereinander gestapelten lichtemittierenden Schichten. Dieses Design ermöglicht die Erzeugung derGleiche Helligkeitsstufen wie beim Single-Cell-Design, jedoch mit deutlich reduziertem Stromverbrauch, was auch die Nutzungsdauer des Panels verlängert.
Dies würde es auch ermöglichenErzielen Sie eine höhere Helligkeit und gleichen Sie gleichzeitig den Energieverbrauch ausEs handelt sich also um eine sehr wichtige Technologie. Das iPhone verwendet derzeit ein Single-Stack-OLED-Display mit einer lichtemittierenden Schicht. Obwohl es in zukünftigen Generationen zu dieser neuen Struktur wechseln könnte.
Das iPad Air ist eines der am meisten empfohlenen Modelle im Apple-Sortiment und mit einem OLED-Panel wäre es noch interessanter
Odia ist ein Experte für die Analyse des Bildschirmmarktes und hat bereits zu Beginn des Jahres vorausgesagt, dass beides der Fall istDas iPad Air könnte wie das iPad mini auf OLED-Bildschirme umsteigenin künftigen Generationen. Sie zeigten auch eine detaillierte Analyse vonWie viel kostet die Herstellung des Apple Vision Pro?.
Erinnern wir uns daranApple wird voraussichtlich in den kommenden Wochen seine gesamte iPad-Reihe erneuern. Das iPad Pro wird über neue Funktionen wie OLED-Bildschirme und den M3-Chip verfügen und das iPad Air könnte den M2-Chip und ein größeres Modell enthalten. Allerdings werden diese Entwicklungen im Zusammenhang mit OLED-Bildschirmen später kommen.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.