Wie viel kostet die Herstellung des Apple Vision Pro?

Dies wären die Kosten für die Komponenten des Apple Vision Pro, eines der teuersten Apple-Geräte in der Herstellung

So viel kostet die Herstellung des Apple Vision Pro

Die Produktionskosten von Apple-Geräten sind in der Regel recht merkwürdig, obwohl sie nicht einfach zu ermitteln sind. Ein Beispiel ist dasHerstellungskosten des iPhone 15, es gibt Dinge, die nicht berücksichtigt werden, wie z. B. Designstunden oder Transport. Und nun hat jemand den Schritt gewagtWie viel kostet Apple die Herstellung des Vision Pro?.

ErDer Preis für Apple Vision Pro beträgt 3.499 US-Dollarund es ist eines der teuersten Geräte, die Apple verkauft. Allerdings gehören auch die Herstellungskosten zu den höchsten, die wir je gesehen habenDaten gesammelt vonOmdiaSie sind präzise.

Der Apple Vision Pro hat einen hohen Preis, da die Herstellung viel kostet

So viel würde Apple die Herstellung des Vision Pro kosten

ErDer Einstiegspreis von Vision Pro ist im Vergleich zur Konkurrenz einer der teuerstenund dies ist zu einem großen Teil auf die Qualität der verwendeten Materialien zurückzuführen. Und diese Qualität ist laut dem Forschungsunternehmen mit relativ hohen Kosten verbundenOmdia.

Diesem Bericht zufolgeDie Herstellungskosten des Apple Vision Pro betragen 1.542 US-Dollar. Der teuerste Teil des Geräts ist der Sony-Bildschirm, aMicro-OLED-Panel, das Apple 228 US-Dollar kostet. Und da der Vision Pro über zwei dieser Bildschirme verfügt, betragen die Gesamtkosten der Bildschirme458 $.

Dank iFixit konnten wir das aus erster Hand sehenenorme Qualität der Apple Vision Pro-Bildschirme. Bildschirme mit einem3.660 x 3.200 Pixel Auflösungund eine Dichte von 3.386 Pixel pro Zoll.

Nach den Bildschirmen sind es die zweitteuersten Komponenten des Vision Prodie beiden M2-Chips und der neue R1 mit einem Gesamtpreis von 240 US-Dollar. Laut Apple ist der R1-Chip speziell für die Verarbeitung von Eingaben von Kameras, Sensoren und Mikrofonen konzipiert und überträgt Bilder in nur 12 Millisekunden an Displays.

Die Bildschirme und Chips sind die teuersten Komponenten des Vision Pro. Quelle: Omdia

Aber erApple Vision Pro ist viel mehr als nur Komponenten, es stecken viele Jahre Design dahinter und mehr als 5.000 von Apple angemeldete Patente. All diese Arbeiten müssen auch in den Preis des Geräts einfließen, wobei niemand genau wissen kann, wie man es bewerten soll.

Es gibt 5.000 Patente für das Produkt und es baut auf vielen Innovationen auf, an denen Apple mehrere Jahre gearbeitet hat, von Silizium über Displays bis hin zu überaus wichtiger künstlicher Intelligenz und maschinellem Lernen. Die gesamte Handverfolgung, die Raumkartierung und all diese Dinge werden von KI unterstützt, daher sind wir unglaublich gespannt darauf.

Apple hat viel an seinem Vision Pro gearbeitet und wie wir sehenEs ist eines der teuersten Geräte, die das Unternehmen herstellen mussin ihrem Katalog. Hoffen wir, dass diese Kosten in Zukunft gesenkt werden, sodass das Gerät im Preis sinken kann.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.