Neben dem iPad Pro ab 2024 wollen die Cupertinoer für 2026 auch dem iPad Air und dem iPad mini ein neues OLED-Display spendieren.
![](https://interkult.org/tech/loman/hero/2023/10/ipad-air-y-ipad-mini-actuales-de-2023.jpeg?width=768&aspect_ratio=16:9&format=nowebp)
Laut aneuer Omdia-Bericht,Apple beabsichtigt, ab 2026 einen OLED-Bildschirm in das iPad Air und das iPad mini einzubauen. Der Übergang zu diesem Paneltyp wird ab 2024 mit dem iPad Pro beginnen.Sie werden weiterhin in voller Planung sein, um die Marktreaktion zu sehen und somit die Änderung zu bestätigenauf Mittelklasse-Tablets.
Apple sucht nach weiteren OLED-Anbietern für seine iPads
Die bereits vereinbarten Panels werden von LG und Samsung geliefert. Das iPad Pro für das nächste Jahr wird diese Änderung erfahren, da es eines der gefragtesten und von der Öffentlichkeit am meisten erwarteten iPads sein wird. Wenn die Änderung zu einer Steigerung der Verkaufszahlen und/oder der Beliebtheit führt, besteht kein Zweifel daran, dass Apple demnächst einen Schritt für das iPad Air und das iPad mini unternehmen wird.Die Frage ist, wann wird es Realität?und vor allem behaltet das im HinterkopfDer öffentliche Preis wird steigen.
Dies ist das ausgewogenste iPad des Jahres 2023
Die aus Cupertino hingegen wollen sich absichern und über genügend Einheiten verfügen, um den Übergang problemlos bewältigen zu können.Es werden weitere Lieferanten gesucht, die jedoch die Mindestqualitätsanforderungen erfüllen müssen, um berücksichtigt zu werden..
Das iPad Pro 2024 wird das größte Update seit 2018 sein, außer, abgesondert, ausgenommenDer OLED-Bildschirm wird über einen M3-Chip und ein neu gestaltetes Magic Keyboard verfügen. Es ist Apples leistungsstärkstes Tablet und nicht nur, weil es über einen Chip der M-Serie verfügt, es werden auch immer mehr Versuche unternommen, professionelle Apps mit einzubindeniPadOSvielseitig, das mehr Zielgruppen davon überzeugen kann, sich für ein iPad gegenüber einem anderen Laptop zu entscheiden.
Die Größe des iPads wird weiter wachsen
Eine weitere Information aus dem Bericht ist dies10,2-Zoll-iPads der Einstiegsklasse können auf 10,9 Zoll vergrößert werdenfür die elfte Generation. Es besteht kein Zweifel daran, dass Apple eine Veränderung im gesamten Segment erreichen will. Nach dem iPad 10 wurde bestätigt, dass die Designlinie zwischen Mini, Air und iPad selbst sehr ähnlich sein wird.
Aktueller iPad-Produktkatalog
Wir wissen, dass das aktuelle iPad über ein LCD-Panel verfügt und es sehr schwierig ist, die Verwendung von OLED in Betracht zu ziehen. Genau wie beim iPhone SE muss das Einsteiger-iPad die Essenz von Design und Leistung beibehalten, um für die Öffentlichkeit interessant zu sein, die noch kein iPad besitzt oder einem vollständigen Ökosystem von Apple-Geräten nahe kommt.
Sollte ein neues iPad auf den Markt kommen, wird Apple das Modell der neunten Generation einstellen. Es ist das letzte Gerät, das diese Designlinie mit Rahmen und Touch ID mit dem berühmten Home-Button beibehält. Wir werden auch sehen, ob Apples Plan jetzt mit OLED auf dem iPad attraktiv ist. Werden Benutzer bereit sein, für diese Änderung einen möglichen Aufpreis zu zahlen?
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.