Wir enthüllen die möglichen Pläne des Unternehmens für seine iPad-Produktpalette
Es scheint unglaublich, aber wir stehen bereits kurz vor dem Ende des ersten Monats des Jahres 2025 und es ist der perfekte Zeitpunkt, den Blick auf den Horizont zu richten, um einen Blick darauf zu werfendie möglichen neuen Apple-Produkte für dieses Jahr. Im Jahr 2024 wird das kalifornische Unternehmenfast seine gesamte Tablet-Flotte erneuert, außer seinemiPad-Eingabe. Wird dieses Jahr dasselbe passieren?
Es sind neue Gerüchte aufgetaucht, die Apples Pläne für sein fortschrittlichstes Tablet-Modell, das iPad Pro, enthüllen. Letztes JahrApple hat zwei Versionen seines iPad Pro vorgestelltmit wichtigen Neuigkeiten wie zein OLED-Display mit Tandem-Panel-Strukturund ein kraftvollerChip M4.
AusKoreanische Website The Elec, die für viele Leaks zu Samsungs OLED-Panels verantwortlich sind, haben versichert, dass Apple plantim Jahr 2025 mindestens ein neues iPad Pro-Modell auf den Markt bringen. Obwohl sie wahrscheinlich beide Versionen des iPad Pro aktualisieren werden.
Apple würde 2025 ein neues iPad Pro auf den Markt bringen, aber seien Sie nicht zu aufgeregt
Nachdem im Jahr 2024 so viele Änderungen in das 11-Zoll- und 13-Zoll-iPad Pro integriert wurden, wird das Hardware-Update für das iPad Pro 2025 nicht so groß sein. Darüber hinaus wurde die neueste Generation des iPad Pro neu gestaltet, um das dünnste Tablet in der Unternehmensgeschichte zu werdenEs wird auch nicht viel Spielraum für Designverbesserungen geben.sehr bedeutsam.
Dies wurde von The Elec im Detail bestätigtDas nächste iPad Pro wird ein „ähnliches“ Erscheinungsbild wie die aktuellen iPad Pro-Modelle haben, was darauf hindeutet, dass das Tablet keine größeren Designänderungen erfahren wird. Es wird lediglich ein Update sein, das auf einem kleinen Sprung in den technischen Spezifikationen basiert.
Die Filterung kommt vonLX Semicon, ein südkoreanisches Produktionsunternehmen, das für die Lieferung von verantwortlich istFahrerfür den Bildschirm des iPad Pro 2025.Die Komponenten werden ab April oder Mai in die Massenproduktion gehenDieses Jahr wird es also nicht so bald auf den Markt kommen wie letztes Jahr.
Mark Gurman seinerseits wies darauf hin, dass dieChip M5Die neue Generation wäre Ende 2025 oder Anfang 2026 für das iPad Pro bereit.
Vor der Ankunft des iPad Pro 2025 werden wir jedoch die Ankündigung zweier weiterer Tablets im Apple-Katalog erleben. Die Firma Cupertino wird vortragenein iPad der 11. Generationjein iPad Air der 7. Generationmit einem weniger leistungsstarken Chipals erwartetam Anfang. Die Einführung könnte mit der Ausweitung von Apple Intelligence auf weitere Länder im April 2025 zusammenfallen.
Persönlich denke ich darüber nachDieses Jahr muss die iPad Pro-Hardware nicht aktualisiert werden. Ich war schon überrascht, wie das iPad Air in diesem Jahr eine neue Version erhalten wird, daher denke ich, dass das iPad Pro bereits über mehr als leistungsstarke Hardware verfügt, um mit den nächsten iPadOS-Updates die maximal mögliche Leistung zu bieten. Darüber hinaus lohnt sich die Entwicklung möglicherweise nicht, wenn es keine größeren Designänderungen gibt. Allerdings, wenn die Modelle der Vorgängergeneration ihren Preis senken würden... 😉
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.