Apple wird während der WWDC23 und für den Rest des Jahres kein neues iPad Pro vorstellen.
In der Tablet-Branche steht eine große Revolution bevor, Apple bereitet ein großes Update mit sehr wichtigen Änderungen an seiner iPad-Produktlinie vorOLED-Bildschirme mit Hybridtechnologieund andere Hardware-Neuigkeiten für eine Markteinführung, die im Laufe des Jahres 2024 verfügbar sein wird.
Diese Neuigkeiten bezüglich der nächsten Generation des iPad Pro werden große Auswirkungen auf den Markt haben. Erinnern wir uns daranDie iPad-Verkaufszahlen dominieren die Branche vollständigSeit vielen Jahren wird der Erfolg mit der Einführung von OLED-Bildschirmen unaufhaltsam sein.
Apple wird im Frühjahr 2024 ein neues iPad Pro mit OLED-Display auf den Markt bringen
In seiner letzten Veröffentlichung fürBloomberg, Mark Gurman hat das präzisiertDie Markteinführung des neuen iPad Pro mit OLED-Bildschirm erfolgt im Frühjahr 2024. Ein Nachteil ist, dass wir dieses Jahr höchstwahrscheinlich nicht an der Präsentation eines iPad Pro-Updates teilnehmen werden.
Das war bei uns schon seit Anfang des Jahres mehr oder weniger bekanntAnalyse, welche iPad-Modelle im Jahr 2023 vorgestellt würdenWir sahen keinen Grund, warum Apple dieses Jahr ein neues iPad Pro vorstellen sollte. AberDie Einführung der OLED-Technologie wird Grund genug seinum die iPad Pro-Reihe zu erneuern.
Die Entwicklung des iPad Pro mit OLED-Bildschirm muss zu diesem Zeitpunkt schon recht weit fortgeschritten sein. Sonst würde sich Mark Gurman nicht trauen, solche konkreten Aussagen zu machen. Darüber hinaus Applebeantragte Massenproduktion von OLED-Panels von Samsung und LGim Monat Februar 2023.
„Das nächste iPad Pro ist frühestens für Frühjahr 2024 geplant.“
Die „großen Veränderungen“, von denen Mark Gurman spricht, hängen mit der Entwicklung der Hybrid-OLED-Panel-Technologie zusammenein starres Glassubstrat und eine flexible Einkapselungsschicht. Diese Technologie wird die Herstellung wesentlich dünnerer OLED-Panels ermöglichen.
Bedauerlicherweise,Die neue Charge des iPad Pro mit OLED-Bildschirm wird den exorbitantesten Preis habender Geschichte.
Andererseits hat Mark Gurman auch angekündigt, dass Apple plant, bis zu präsentierenDrei verschiedene Modelle von Mac-Produkten auf der WWDC23: Und13-Zoll MacBook Air, Und15-Zoll MacBook Airund a13-Zoll MacBook Pro.
Wir werden weiterhin auf alle Neuigkeiten im Zusammenhang mit dem achtenEntwicklung des iPad Pro mit OLED-Bildschirm, obwohl alles darauf hindeutet, dass wir noch bis 2024 warten müssen.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.