Der beste Grund, ein altes Apple iPad wiederzubeleben: Duet Display

Viele iPad-Benutzer stellen fest, dass sie sie immer seltener nutzen, und einigeSie sorgen sogar dafür, dass ihre alten Tablets verstauben, weil Apple sie vor langer Zeit ohne Updates beiseite gelegt hat. Wenn Sie einer von ihnen sind und ein iPad haben, mit dem Sie nicht mehr umgehen können, verwandelt die Duet Display-Anwendung Ihr altes Apple-Tablet in einen zweiten Bildschirm für Ihren Mac.

Was ist Duet Display?

Es handelt sich um eine iPad- und iPhone-Anwendung, die von einem ehemaligen Apple-Mitarbeiter entwickelt wurde.Rahul Dewan, der drei Jahre lang bei der Firma Cupertino als iPad- und iMac-Ingenieur gearbeitet hat. Damit können Sie ein altes Gerät wie einen Zweitbildschirm nutzen.

„Ein zweiter Bildschirm kann die Produktivität um bis zu 48 % steigern“ sagte Rahul Dewanein Business Insider.

Neben der Bereitstellung zusätzlicher Bildschirmfläche, ideal für Musiker, Designer und Videobearbeiter,Duet nutzt auch die Touch-Funktionen des iPad, mit dem Sie alles, was Sie möchten, vom Tablet auf den Mac übertragen können, indem Sie es einfach über den Bildschirm ziehen.

Es gibt bereits andere ähnliche Anwendungen

Duet Display ist zwar nicht die erste Anwendung, die diese Funktionen ermöglicht, Air Display bot bereits diese Möglichkeit, das iPad als Zweitbildschirm zu nutzen, allerdings mit besseren Ergebnissen.

Air Display verbindet das iPad über WLAN mit dem Mac, sodass Sie bei der Verwendung des Tablets als sekundäres Display auf große Verzögerungen stoßen, was bei Duet Display nicht der Fall ist, da die Verbindung über Kabel erfolgt und auch die Nutzung möglich ist eine hohe Auflösung, um den Retina-Bildschirm des Tablets optimal zu nutzen, wenn Sie diesen mit der Anwendung verwenden möchten.

Duet Display funktioniert mit einem iPad der ersten Generation

Das Beste an Duet Display ist, dass es die Möglichkeit bietet, ein iPad der ersten Generation als sekundären Bildschirm zu verwenden, obwohl dieses Apple-Tablet-Modell nur die Ausführung des Betriebssystems iOS 5.1.1 ermöglicht. Wenn der Mac, mit dem Sie Duet Display verwenden, älter ist und das Arbeiten mit hohen Auflösungen nicht zulässt, haben Sie außerdem die Möglichkeit, eine niedrigere Auflösung zu wählen und die Bildschirmaktualisierungsrate zwischen 30 Hz und 60 Hz zu ändern.

Auf der anderen SeiteSie können ein iPhone auch als sekundären Bildschirm verwenden, da diese Möglichkeit besteht, sofern auf dem iPhone mindestens iOS 5.1.1 ausgeführt werden kann. Sie können damit auch an den neuen Lightning-Anschlüssen der neuesten Apple-Geräte sowie an den älteren 30-Pin-Anschlüssen arbeiten, da die Anwendung über das iPad- oder iPhone-Kabel selbst verwendet wird, wie wir bereits erwähnt haben und wie Sie können siehe Bild oben.

Das Einrichten von Duet Display ist sehr einfachSie müssen lediglich die Anwendung auf Ihr iPad oder iPhone und auf Ihren Mac herunterladen, neu starten und schon ist alles bereit, um sie zu verwenden. Es ermöglicht auch die Verwendung des Tablets oder iPhones sowohl vertikal als auch horizontal.Die Anwendung ist jetzt verfügbar.

Um besser zu verstehen, wie Duet Display funktioniert, können Sie sich am besten das folgende Video ansehen und die Funktionsweise auf visuellere Weise überprüfen.

Es besteht kein Zweifel, dass Duet Display für das iPad nützlich sein wird, das wir jahrelang behalten und nicht mehr verwenden, oder auch für einiPhone von vor mehreren Generationenfür die Sie keine Verwendung mehr haben, sofern die Geräte mindestens über die iOS-Version 5.1.1 verfügen. Machen Sie das Beste aus Ihrem alten Apple-Gerät und geben Sie ihm mit dieser Anwendung, die wir kennengelernt haben, ein zweites LebenBGR.

Das Update der Anwendung ist jetzt verfügbar:

Was halten Sie von Duet? Haben Sie ein altes iPad oder iPhone und wissen nicht, was Sie damit machen sollen? Dies kann eine gute Möglichkeit sein, Ihr altes Apple-Gerät wiederzuverwenden.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.