Einige vermeintliche Renderings des nächsten iPad Pro erscheinen mit dünneren Rahmen ... und Kerbe

Ein chinesisches Medium hat neue Renderings des iPad Pro (2022) durchgesickert, die ein Design zeigen, das dem des aktuellen iPhone 13 Pro sehr ähnlich ist.

Im Laufe des nächsten Jahres 2022 wird Apple voraussichtlich einen Teil seines Produktkatalogs erneuern, der bis zu drei mögliche neue Versionen der aktuellen iPad-Modelle umfasst. Darunter,Eines der am meisten erwarteten ist das neue iPad Pro, über das wir bisher wenig wusstendarüber hinausEs kann zu Änderungen bei der Art und Weise kommen, wie Sie das Gerät aufladen.

Es scheint jedoch, dass es nach und nach möglich wird, mehr Details darüber zu erfahren, wie das neue iPad Pro konkret aussehen könnte.Kürzlich sind neue Bilder durchgesickert, die zeigen, wie das Design dieses Geräts aussehen könnte., und es ist ziemlich überraschend, dass es dem aktuellen iPhone 13 ziemlich ähnlich sein könnte.

Das Design des neuen iPad Pro (2022) ist gefiltert, ähnlich dem iPhone 13 Pro, jedoch größer

Wie wir kürzlich erwähnt habenDie chinesischen Medien haben MyDrivers geteiltmancheangebliche Renderings, die im Voraus zeigen, wie das Design des iPad Pro 2022 aussehen könnte. Darin sind große Veränderungen zu erkennen, vom charakteristischen Design bis hin zu einer Kerbe am oberen Bildschirmrand, ähnlich wie beim iPhone 13 oder dem neuen MacBook Pro.

In den Bildern können Sie sehen, wie zusätzlich zu den Änderungen auf dem BildschirmAuch der Rand der Kameras auf der Rückseite hätte die gleiche Farbe wie das Gerät, anders als beim aktuellen iPad Pro-Modell.

Abgesehen davon deutet alles darauf hin, dass Apple wird sich für eine Titanlegierung als Hauptmaterial für die Konstruktion dieser neuen Geräte entscheiden. Was jedoch nicht ganz klar ist, sind die möglichen neuen Funktionen, die diese Produkte enthalten würden. Wir werden neue Prozessoren sehen, die möglicherweise denen des neuen MacBook Air, das Anfang 2022 auf den Markt kommt, sehr ähnlich sind, die restlichen Funktionen sind jedoch derzeit unbekannt.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunserem Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.