Das neue iPad Pro mit A14X-Prozessor, Mini-LED-Bildschirm und 5G wird Anfang 2021 erscheinen

Es gibt neue Neuigkeiten zum nächsten iPad Pro.

Das neue iPad Pro 2020 kam fast überraschend auf den Markt, als nur wenige von uns so früh damit gerechnet hatten, aber das könnte alles auf eine neue Strategie von Apple zurückzuführen sein. Es scheint, dass das Unternehmen entschieden hatVerschieben Sie den Präsentationstermin des iPad Pro auf den Jahresanfang, anstatt am Ende zusammen mit den neuen iPhones vorgestellt zu werden.

Die neuen Gerüchte, die gerade aufgetaucht sind, legen den Veröffentlichungstermin des nächsten iPad Pro also im ersten Halbjahr 2021 festWir werden dieses Jahr im Oktober keine neuen iPad Pros sehenwie auch bei anderen Gelegenheiten. Dieser Platz wird von den anderen iPad-Modellen belegt, da wir in diesem Jahr mit einem rechnenZiemlich tiefgreifende Renovierung des Einsteiger-iPad, iPad mini und iPad Air.

Das neue iPad Pro hat sich in Sachen Spezifikationen hohe Ziele gesetzt und zwei der bekanntesten Leaker haben es uns gerade mitgeteiltneue Datendarüber, was uns in dieser iPad-Reihe erwartet.

Ein voll ausgestattetes iPad Pro

Als erster meldete sich der bekannte Fudge-Account zu Wort, der bereits bei früheren Gelegenheiten interessante Informationen zu Apple-Geräten enthüllte. In diesem erstentwitternhat das verratenDas neue iPad Pro wird den A14X-Prozessor verwenden,eine Weiterentwicklung des A14, die das iPhone 12 verwenden wird und das 5 nm sein wird. Und auch ihre internen Namen.

iPad Pros mit A14x, Codenamen J517 (klein) und J522 (groß)

– Fudge (@choco_bit)3. Juni 2020

A isttwitternhat auf einen anderen Account geantwortet, der dieses Jahr die meisten Leaks hinterlässt: L0vetodream, der verrät, dass diese beiden Modelle im Laufe des Jahres vorgestellt werdenerstes Halbjahr 2021, das die gemunkelten Bildschirme haben wirdMini-LED und mit 5G-Technologie. Etwas, das seitdem sehr viel Sinn machtAuch die 4 iPhone 12-Modelle werden über 5G verfügen. Um eine Verbindung zu 5G-Netzwerken herzustellen, verwenden die iPads das ModemSnapdragon X55von Qualcomm, das mmWave und Sub-6GHz unterstützt.

nächstes Jahr Q1 oder Q2https://t.co/1C57Oms2HX

— Gibt es eine Lösung (@L0vetodream)3. Juni 2020

mit Mini-LED und 5G X55-Basisbandhttps://t.co/1C57Oms2HX

— Gibt es eine Lösung (@L0vetodream)3. Juni 2020

Diese Leaks machen viel mehr Sinn als andere, die wir gehört haben und die darauf hindeuteten, dass das neue iPad Pro dieses Jahr auf den Markt kommen würde.Es ist nicht normal, dass Apple vor Ablauf eines Jahres eine Erneuerung seiner Geräte startetTatsächlich ist dies nur einmal passiert, beim iPad 3, das im März 2014 auf den Markt kam, und beim iPad 4, das im November desselben Jahres mit einem leistungsstärkeren Prozessor und einem Lightning-Anschluss anstelle des 30-Pin-Anschlusses vorgestellt wurde.

Sie könnten interessiert sein |Der nächste Apple Pencil könnte in Schwarz erscheinen

Sollten sich diese neuen Gerüchte bewahrheiten, wird sich der Veröffentlichungskalender von Apple für den Rest des Jahres verkürzen. Wir werden nach dem Sommer eine Veranstaltung sehen,September oder Oktober, in dem das iPhone 12 vorgestellt wirdund vielleicht die Apple Watch Series 6. Und später, wahrscheinlich im November, ein weiteres Event, bei dem wir neue iPad-Modelle sehen werden, nicht jedoch das iPad Pro, das für Anfang 2021, wahrscheinlich im Monat März, reserviert ist.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.