Das neue iPad Air wird über USB-C und ein neues Design verfügen.
Der USB-C-Anschluss wurde vor ein paar Jahren in die iPad-Reihe eingeführt, Apple hat ihn jedoch noch nicht auf alle seine Geräte ausgeweitet. MacBooks undDas iPad Pro verfügt über diesen AnschlussDer Rest des iPads und iPhones verfügt jedoch über den klassischen Lightning-Anschluss, dies könnte sich jedoch ändern.
Laut einer neuenJapanische Medien berichtenMacotakara, ein Experte für Apple-Leaks, berichtet, dass die nächste Generation desDas iPad Air wird wie das iPad Pro über USB-C verfügen, obwohl es seitdem nichts Verallgemeinertes sein wirdDas neue iPad mini behält weiterhin den Lightning-Anschluss bei. Dieser Bericht basiert auf Quellen innerhalb der Lieferkette von Apple und obwohl Macotakara nicht immer Recht hatte, handelt es sich um ziemlich zuverlässige Informationen.
Der chinesische Anbieter gibt an, dass das iPad Air (4. Generation) mit einem USB-C-Anschluss geliefert wird, während das 8,5-Zoll-iPad mini über einen Lightning-Anschluss verfügen wird
Wichtige Neuigkeiten zu iPads
Es wird erwartet, dass Apple seine iPad-Reihe noch in diesem Jahr aktualisiert. Sobald wir bereits das iPad Pro gesehen haben, könnten die Einstiegs-, Mini- und Air-Modelle nach der Präsentation des iPhone 12 erneuert werden. AiPhone 12, über das wir bereits viel wissen, auch wenn es kein USB-C hätte.
Den neuesten Gerüchten und Leaks zufolge soll die neue iPad-Reihe, die Apple Ende 2020 vorstellt, so aussehen:
- iPad Air 2020. Das iPad Air der vierten Generation wird die Bildschirmgröße von 10,5 auf 11 Zoll erhöhen, was auf eine Designänderung mit dünneren Kanten und dem Wegfall der Home-Taste hindeutet. Apple könnte sich für Face ID oder einen Fingerabdrucksensor unter dem Bildschirm entscheiden. Wir gehen auch davon aus, dass es dem heutigen Bericht zufolge den A13 Bionic-Prozessor und USB-C umfassen würde.
- iPad mini 2020. Das iPad mini 5 wird auch seinen Bildschirm vergrößern, von 7,9 auf 8,5 oder 9 Zoll, sodass es eine ähnliche Änderung wie beim iPad Air geben würde, wir werden sehen, ob mit Face ID oder Touch ID unter dem Bildschirm. Es soll auch den A13 Bionic-Prozessor enthalten.
- iPad 2020. Apple wird auch die Bildschirmgröße dieses Modells leicht vergrößern, aber da das iPad günstig ist, glauben wir nicht, dass es auf den Home-Button verzichten wird, ähnlich wie beim iPhone SE. Darüber hinaus würde Apple den A12 Bionic-Prozessor einbauen und dieses neue iPad wird deutlich leistungsstärker sein.
Es macht durchaus Sinn, dass die leistungsstärksten und größten iPads über USB-C verfügen, letztendlich verkauft Apple sie als Option für die Arbeit und so weiterMit der USB-C-Verbindung können Sie noch viel mehr tun, zusätzlich zu der großen Anzahl an Zubehör, die auf dem Markt erhältlich ist. Es ist seltsam, dass Apple die Verbindung nur für die Hälfte der iPad-Reihe ändert, aber so scheint es.
Über die iPhone-Reihe und USB-C wurde viel gesagt, es ist ein Gerücht, das uns schon seit vielen Jahren begleitet, aber das wird sich nicht bewahrheiten. Apple plant also, im Jahr 2021 ein iPhone ohne Port auf den Markt zu bringenein Umstieg auf einen neuen Ladeanschluss macht wenig Sinn.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunserem Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.