Wir erstellen eine Liste der Dinge, die wir vor 3 Kameras auf dem iPad Pro sehen möchten.
Die Zeit vergeht gnadenlos und da der September vor der Tür steht, tauchen viele Gerüchte auf. Man geht praktisch davon aus, dass das neue iPhone über eine Triple-Kamera verfügen wird, was auch der Fall isteinige Android-Geräte.Bedeutet dies eine ähnliche Revolution wie die Doppellinse von 2016?
Abgesehen von der Gerüchteküche könnten auch die neuen iPads über dieses Bilderfassungssystem verfügen. Mal ehrlich, wer nutzt schon häufig ein iPad zum Fotografieren? Okay, ja, es wird beim Scannen verwendet odereine akademische Aufgabe ausführen.Doch was braucht das iPad Pro wirklich vor neuen Objektiven? Wir gehen in diesem Artikel näher darauf ein und hoffen, dass er für Sie von Interesse ist.
Sie könnten interessiert sein|8 nützliche Hüllen, Zubehör und Gadgets für Ihr iPhone und iPad
6 Verbesserungen, die das iPad Pro vor einer Dreifachkamera erhalten sollte
Eine gute Kamera
Weniger kann mehr sein. Es ist interessant, dass Apple sich darauf konzentriert, Objektive von außergewöhnlicher Qualität zu entwickeln, anstatt eine hintere Ecke mit Kameras zu füllen. Wir kehren zu dem zurück, was in der Einleitung gesagt wurde: Man sieht selten ein iPad, das mit einer Kamera verwendet wird, vor allem aus Gründen des Platzbedarfs und der Handhabbarkeit. Wenn die Kalifornier es bekommenGeben Sie dem, was sie bereits haben, eine Wendung, es wäre eine sehr interessante Leistung.
Ein größerer Bildschirm
Es ist nicht so, dass uns die aktuellen 12,9 wenig erscheinen. Allerdings würde ein Bildschirm von epischen Ausmaßen – es wird sogar gemunkelt, dass ein 16-Zoll-Bildschirm der Knaller sein könnte – es vielen Nutzern ermöglichen, sich tatsächlich für ein iPad mit dem Aussehen eines Laptops zu entscheiden. Das Schöne am Apple-Tablet ist, dass es sich integrieren lässtein Ökosystem, das perfekt funktioniert,Ein größerer Bildschirm hätte viel Leistung, nicht drei Kameras. Das neue, für das iPad entwickelte Betriebssystem mit eigener Einheit und Charakter würde auf einem Gerät dieser Größe wunderbar funktionieren.
Bitte darum, dass es OLED ist
Es werden wirtschaftliche Fragen angesprochen. Ein großes Tablet mit OLED-Display wäre furchtbar teuer. Aber ist Apple nicht in der Lage, einen Anbieter zu finden, der Qualität zu einem vernünftigen Preis bietet? Vielleicht könnte ich es aucheine Abteilung gründen, die in der Lage ist, eigene Bildschirme herzustellenund nicht auf Dritte angewiesen zu sein. Ein iPad mit großem OLED-Bildschirm würde Sie dazu ermutigen, den Computer nicht so oft einzuschalten. Kopf hoch, Apple!
Gestalten Sie Ihre externe Tastatur
Und nicht zu einem ungünstigen Preis Tastaturen kaufen zu müssen, die zwar nicht schlecht, aber nicht von Apple sind. Nun zur Welt der AccessoiresDie Kalifornier scheinen immer stärker zu werden,eine anständige Tastatur bauen,Das würde den Preis nicht in die Höhe schnellen lassen und mit einem enthaltenen Trackpad wäre es der Hammer. Wir würden eher dem angestrebten Konzept des Laptop-Ersatzes nachgehen.
Ein zusätzlicher USB-C-Anschluss (oder zwei)
Wenn es etwas gibt, das mich überraschtMacBook, von dem aus ich schreibeIch habe 4 USB-C-Anschlüsse. Ich kann es in der gewünschten Ausrichtung laden, habe eine SSD und ein 4G-Modem angeschlossen. AiPad Pro, das wirklich voll funktionsfähig warEs muss mehr als einen Port haben. Für Praktikabilität, Komfort, Handhabbarkeit und nützlichen Sinn. Wie auch immer wir es nennen, in diesem Fall können wir sagen: Mehr ist besser.
Rund um den Apfel
Ein Unsinn, der gar nicht so dumm ist. Das iPad ist ein Gerät, das normalerweise horizontal verwendet wird, insbesondere wenn Sie eine Hülle haben, die als Stativ dient. Nun, Apple besteht nach so vielen Jahren darauf, den Apfel so zu präsentieren, als wäre es ein iPhone. Ist es nicht sinnvoller, es so zu machen, dass der Apfel bei horizontaler Platzierung gerade aussieht? Aufleuchten,es ist auch nicht so schwierigSie benötigen dafür auch kein Designteam.
Wir könnten die Liste mit weiteren Vorschlägen fortsetzen, von denen einige sinnvoller sind als andere. Der Punkt ist, dass es klar ist, dass wir kein iPad Pro mit 3 Kameras wollen. Wir wollen ein bahnbrechendes, sehr leistungsstarkes Gerät, das manchmal den Laptop ersetzen kann,Das ist ein multifunktionales Team mit einer klaren Berufung zum Service.Werden wir es 2019 sehen? Behält Apps ein Ass im Ärmel? Werden wir endlich die 3 Kameras sehen oder können wir ruhig durchatmen? Viele Fragen liegen im Raum und werden in der KeyNote im September enthüllt.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.