Wir analysieren die zukünftige Entwicklung von zwei der wichtigsten Wearables aus Cupertino.
Das kalifornische Unternehmen verfügt über eine interessante AkteWearables, jene vernetzten Objekte, die nicht gerade die Speerspitze darstellen, wie zum Beispiel das iPhone eindeutig. Das deutet darauf hin, dass immer mehr Telefone verschiedener Hersteller auftauchen, man nicht genau weiß, in welche Richtung das neue iPhone geht oder dass es einen Zyklus abgeschlossen zu haben scheintDiese vernetzten Geräte gewinnen an Präsenz.
Apple Watch
Ein großer Teil dieses Interesses findet sich in zwei immer häufiger vorkommenden Zubehörteilen, der Apple Watch und den AirPods, die mittlerweile in der zweiten Generation erhältlich sindein Objekt, das im Verkauf sehr gut ankommt.Das Gleiche gilt für die Smartwatch, deren neueste Serie sowohl bei Publikum als auch bei Kritikern Lob verdient. Werden diese Objekte in einem Jahr wichtiger sein als das iPad und der Mac?
Sie könnten interessiert sein|Warum die Apple Watch Series 4 für mich persönlich die ultimative Uhr ist
Warum ist Apple in diesem Sektor führend?
Zunächst einmal sprechen die Zahlen für sich. Der Zubehör-Umsatz ist bei Apple um 5 Prozent gewachsen und stellt immerhin eine wichtige Einnahmequelle dar16 Milliarden Dollar jährlich.Der Grund für diese Empörung ist, dass Apple sich Mühe gegeben hat, etwas zu generierenein effektives Ökosystem, was gut funktioniert und letztendlich unser Leben ein wenig komfortabler macht.
Geben Sie nur ein einfaches Beispiel: Wenn Sie Ihre AirPods und die Apple Watch Cellular dabei haben, können Sie beim Sportgehen auf das iPhone verzichten, da Sie es nicht benötigen.Ihre AirPods bieten Ihnen sofortige Konnektivitätmit jedem Ihrer Geräte, und das ist etwas, was die Benutzer enorm schätzen. Tatsächlich gibt es bereits 100 Millionen Menschen auf der Welt, die AirPods haben, und die Apple Watch geht den gleichen Weg.
Erinnern wir uns an die heftige Kritik, die die Kopfhörer von Cupertino zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung erhielten? Preis, Design, Lieferverzögerung, Möglichkeit des Verlusts ... PraktischNiemand hat stark auf sie gewettet, aber die Zeit hat den Kaliforniern Recht gegeben. Abgesehen von großartigen Kopfhörern sind sie ein Modell, das von vielen Herstellern enorm nachgeahmt wird. Sie müssen nur einen Blick in einen Online-Shop werfen, um es zu sehen.
Ähnliches passiert mit der Apple Watch. Jede Version hat ihren Vorgänger übertroffen und ist derzeit die umfassendste und funktionellste Smartwatch, die Sie finden können. Wer eines davon besitzt, weiß es vielleichtApple hat es geschafft, eine wichtige Lücke zu schließenin diesem Sinne und navigiert mit eigenen und festen Gerüchten. Es sieht im Moment nicht so aus, als ob ihn irgendjemand anhusten könnte.
Die Wette des Apfelbiss-Unternehmens im Gesundheitsbereich ist sehr offensichtlich und bemerkenswert, etwas, das eine Gesellschaft mit hohen Werten auf einen sitzenden Lebensstil und die beginnt, ihre körperliche Verfassung etwas ernster zu nehmen. Die brillante Idee, das EKG einzubeziehen, ist eine wichtige Bastion und dashat es geschafft, einen Unterschied zu machen.
Und wenn es etwas gibt, das Apple-Nutzern sehr zugute kommt, dann ist es das berühmte Ökosystem. Sie beginnen vielleicht mit einem iPhone, aber nach und nach werden Sie alles bekommen, was Sie können. Hier ist Apple die Nummer 1, es schafft es, den Alltag seiner Nutzer zu erleichtern. Daher ist diese Art von Zubehör relativ kostengünstig,Sie verkaufen sich sehr gut.Wie viel kostet die Konkurrenz-Smartwatch? Bietet es das Gleiche? Die Antwort ist bereits gegeben.
was kommt
Für die Nordamerikaner sieht es sehr gut aus, wenn sie so weitermachen, werden sie ihren Marktanteil weiter deutlich ausbauen. Aber was steckt hinter der Apple Watch und den AirPods? Was wird die nahe Zukunft für uns bereithalten? Die Antwort liegt in der Luft, aber es scheint, dass ein Konzept, über das wir bereits in der Vergangenheit gesprochen haben, an Stärke gewinnt, ein brillenähnliches Gerät, mit dem es offenbar bereits funktioniert und das, wenn auch wahrscheinlich, für nächstes Jahr fertig sein könnte2021 gilt als wahrscheinlichster Termin.
Es scheint klar zu sein, dass Apple die enorme Anziehungskraft seines Zubehörs verstanden hat und weiß, wie es den Verkauf ankurbeln kann. Im Hinblick aufein zukünftiges iPhoneDas scheint nicht viel zu begeistern oder ein iPad, von dem wir bereits einen aktuellen Testbericht habenWearablessind jetzteine Speerspitze, die nicht aus den Augen verloren werden darf.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunserem Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.