Dank Apple Vision Pro entstand dank Apple Vision Pro einer der größten Träume vieler Benutzer, das MacPad.
Das denken wir schon seit JahrenApple sollte iPad Pros ein vollwertiges Betriebssystem wie macOS spendieren. Es darf einfach nicht sein, die Leistung der unglaublichen Chips der M-Serie zu verschwenden.Jemand hat bereits alle Hindernisse überwunden und seine MacBook-Tastatur und sein Trackpad in einen perfekten Hybrid für sein iPad verwandelt. Ja, die Rede ist vom MacPad, einem absoluten Wahnsinn vonFederico Viticcivon MacStories. Das Beste von allem ist, dass diese Sorge nicht darauf zurückzuführen ist, dass ich ein besseres iPadOS habe, sondern dass ich eines brauchteperfekte Kombination aus Tastatur und Trackpad für Apple Vision Pro.Kombiniert jetzt macOS, iPadOS und visionOS in einer wirklich erstaunlichen Geschichte.
Eine bessere Tastatur für Apple Vision Pro, die zu einem unglaublichen Hybridcomputer wurde
Wie in den ersten Zeilen dieser Geschichte berichtet,Federico Viticci brauchte eine bessere Tastatur für sein Vision Pro. Da er mit der digitalen Tastatur und verschiedenen Tastaturoptionen von Drittanbietern nicht zufrieden war, überlegte er, wie er das Trackpad in die Gleichung einbeziehen könnte.Das Problem ist, dass Vision Pro nicht jedes beliebige Trackpad akzeptiert, das ist die erste Herausforderung..
Nachdem er verschiedene Optionen zur Kombination des Apple Trackpads ausprobiert hatte, war er nicht zufrieden. Komfort war ein Schlüsselfaktor. Um Artikel zu schreiben und zu bearbeiten, wie wir es tun, ist es wichtig, sich wohl zu fühlen. Hier gibt es zwei Möglichkeiten: Nutzen Sie Ihren Laptop wie gewohnt oder schließen Sie ihn über externes Zubehör an einen externen Bildschirm an.Er überwand alle Stufen und Schwierigkeiten, denn er kam zu dem Schluss, dass die beste Option sein eigener Laptop, aber ohne Bildschirm, sei..
Die Fähigkeit nutzen,Mac-Bildschirm auf Vision Pro migrierenund Universal Control übernahmen die Aufgabe, Desktop-Apps und visionOS-Erlebnisse zu kombinieren. Ich war nicht zufrieden, da noch etwas benötigt wurde.
Der MacBook-Bildschirm stört. Das Beste von allem war, ihn zu entfernen, um Platz für das MacPad zu machen
Es war einfacher, Apple den Wunsch zu äußern, eine Tastatur mit einem Trackpad und einem Ständer herzustellen, aber Viticci wusste, dass dies niemals passieren würde, insbesondere nicht auf kurze Sicht. Er musste seine Ziele vorantreiben und er hat es erreicht.Er erkannte, dass es nicht notwendig war, den physischen Bildschirm des MacBook zu haben, da er ihn mit seinem Vision Pro in der gewünschten Größe haben konnte..
Dank eines Videos von YouTuber Luke Miani,Viticci hat den Bildschirm seines MacBook so zerlegt, dass es „kopflos“ war.. Die Idee war bereits ausgearbeitet, ich musste nur noch die entsprechende Operation durchführen und der Rest wäre Geschichte. Sie würden nur die Hälfte Ihres MacBook haben, die Tastatur und das Trackpad behalten und das Gewicht erheblich reduzieren, wenn Sie es auf Ihrem Schoß verwenden. Sie könnten auch auf lästiges externes Zubehör verzichten.
Die Mission war nun erfüllt, Mac mit Vision Pro nutzen ... Und das iPad?Er erinnerte sich an die universelle Steuerung vom Mac auf das iPad und die Verwendung von Sidecar.In diesem Fall würde Ihr iPad Pro zum Gehäuse des MacBook hinzugefügt. MacPad, Ihr neuer Laptop, wurde hier geboren. Hybrid von Anfang bis Ende: Tastatur und Trackpad für Vision Pro; Mac mit abnehmbarem Bildschirm und ein iPad Pro mit externer Tastatur und Trackpad.
Wenn Sie ein tragbares MacBook (vorzugsweise ein Air wegen des Gewichts), ein iPad Pro und ein Vision Pro haben, könnten Sie vielleicht das MacPad von Viticci nachbauen.Den kompletten Leitfaden finden Sie hier.
Das Apple-Ökosystem machte MacPad möglich
Zum Abschluss dieses unglaublichen Zeugnisses wird noch einmal Anerkennung gezolltwie mächtig das Apple-Ökosystem ist. Die geräteübergreifenden Funktionen und Integrationen sind wunderbar.Sidecar, Universal Control und die Funktion, den Mac in Vision Pro zu habenSie waren für die Entwicklung des MacPad unerlässlich.Ohne eines davon wäre Viticcis Traum nicht wahr geworden. Er selbst weist darauf hin, dass dies nicht getan werden sollte, wenn man nur die Vision Pro-Eingabe mit Tastatur und Trackpad verbessern möchte. Diejenigen aus Cupertino müssten das Accessoire herstellen (was nicht so schnell sein wird).
Das Rätsel am Anfang dieses Artikels wird weiterhin bestehen bleiben, es sei denn, Apple beschließt, iPadOS schnell aus dem Verkehr zu ziehen. Einen Touch-Mac wird es auch nicht geben. Die Lektion, die uns diese Geschichte vermittelt, ist, dass es einen Hybrid geben sollte, einen Laptop, der natürlich je nach unseren Bedürfnissen als Tablet verwendet werden kann. Es lebe MacPad!
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.