Das Apple Vision Pro wird ein Ersatz für ein oder mehrere aktuelle Apple-Geräte werden, was könnte das sein?
Die aus Cupertino habenhat ein Produkt auf den Markt gebracht, das seiner Zeit voraus zu sein scheint.Apple Vision Pro ist ein räumlicher Computer, der uns heute Technologie mit anderen Augen sehen lässt. Wer hätte gedacht, dass wir mit unserem präzisen Sehvermögen Elemente auf einem Bildschirm auswählen würden?Diese von mobilen Geräten geprägten Zeiten lassen uns denken, dass es in Zukunft anders sein wird, dass das Apple Vision Pro eines der besten oder besten seiner Klasse sein wird und dasDie Produkte, die Teil unseres heutigen technologischen Lebens sind, werden wahrscheinlich durch ein anderes All-in-One-Gerät ersetzt. Würden Sie Apple Vision Pro anstelle eines iPhone, iPad, Mac und Apple TV verwenden? Wir analysieren es unten
Das iPhone ist das Flaggschiff von Apple und lässt sich nur schwer entfernen
Im Jahr 2007, einer Zeit, in der Mobiltelefone ästhetisch langweilig waren und über eine physische Tastatur verfügten, andere über Zifferntasten, erschütterte das iPhone die technologische Welt.Steve Jobs hatte eine klare Prämisse und diese ist derzeit lebendiger denn je. Ein einziges Gerät, um drei spezifische Aufgaben zu erfüllen: Musik abspielen wie der iPod, ein Telefon und über das Internet kommunizieren, sei es über E-Mails oder Internetseiten.
Können Apple-Brillen das iPhone ersetzen? Verfügt über keine Telefon-App, im Moment nur FaceTime. Auchmuss mobile Konnektivität wie 5G umfassen(Vielleicht werden wir in Zukunft weiter fortgeschritten sein). Die Batterie ist völlig verwerflich.Man kann kein Gerät haben, um es nur etwa zwei Stunden lang zu benutzen. Das Design sollte interaktiver sein, das heißt, es isoliert Sie nicht von anderen. Vielleicht können Sie durch Software die Menschen um Sie herum sehen, aber der Sichtrahmen ist zu stark eingeschränkt.
Denken wir auch daran, dass sich Apple Vision Pro in den ersten Schritten befindet. Das visionOS-Betriebssystem wächst, es verfügt nicht über alle Apps und sollte diese auch nicht haben, da das iPhone 2007 sie auch nicht hatte. Es wird schwierig sein, ein Gerät zu ersetzen, das derzeit im Trend liegt und weiterhin wegen seiner eigenen Funktionalitäten in der Kritik steht.Apple-Brillen müssen viele Dinge überwinden, angefangen bei den bestehenden Barrieren, insbesondere bei der einfachen Verwendung auf der Straße., ohne dass andere dich dafür schlecht sehen, dass du sie benutzt.
Vielleicht könnten sie den Mac löschen, da es sich um einen anderen Computertyp handelt
Dieses Ziel könnte eines der einfachsten sein, obwohl es etwas weit entfernt ist. Wir kehren zum Thema Bewerbungen zurück. Während das iPad mit iPadOS aufgrund der Tatsache, dass professionelle Apps auf einem iPad Pro mit M-Serie-Chip verfügbar sind, kritisiert wurde (wir werden im nächsten Punkt ausführlicher darauf eingehen), wird das Apple Vision Pro viel stärker kritisiert.
Es gibt viele Computer unterschiedlicher Marken und Betriebssysteme, vielleicht trifft das auch auf das iPhone zu, aber das ist auch vom Wesen her anders.Apple Vision Pro wäre ein Supercomputer. Aufgrund der einfachen Tatsache, dass ein Mac durch die Brille den größten Bildschirm haben kann, ist es sinnvoll, Vision Pro für die Arbeit zu verwenden, wenn ein ganzer Computer über eine Tastatur und eine Maus oder ein Trackpad gesteuert wird.
Die virtuelle Tastatur von visionOS ist ein großes Hindernis. Es ist schwierig, auf einer Tastatur zu tippen, die aussieht wie für ein iPhone, aber in einer riesigen Version.Sie müssen eine Möglichkeit finden, den Benutzern das Tippen auf dieser Tastatur ohne großen Aufwand zu ermöglichen.. Siri unterstützt es vielleicht, aber das Wesentliche des Computers geht verloren. Nicht alles lässt sich mit Stimme machen. So wie es damals „schwierig“ war, mit dem iPhone über die Tastatur zu interagieren,Apple muss eine Lösung finden, um auf natürliche Weise mit Vision Pro zu arbeiten. Auf der GestenseiteDie Navigation ist vollständig abgedeckt.
Ist der Austausch des iPad einfacher als der des Mac und iPhone? Ein Zwischenprodukt
Wir haben bereits über iPadOS und die Nutzung von Apps gesprochen.Wenn es damals schwierig war, das iPad mit Zubehör zu verwenden, was lässt Sie dann glauben, dass es mit Vision Pro einfacher sein wird?Das iPad war ursprünglich als Zweitgerät zum iPhone gedacht.Sie sagten, es sei ein riesiger iPod touchund es wurde gesehen, dass es die Benutzer über produktive Zwecke hinaus unterhielt.
Das iPad ist außerdem sehr mobil, mehr als ein Mac, aber weniger als ein iPhone.Tatsache ist, dass Apple Vision Pro tragbar ist, seine Nutzung jedoch derzeit sowohl durch den Akku als auch durch die Umgebung eingeschränkt ist. Apple Vision Pro sollte ja oder ja ein leichteres und einfacher zu transportierendes Gerät sein, aber nicht fürVerwenden Sie es an nicht empfohlenen Orten.
Ein Pluspunkt der Apple-Brille ist, dass sie uns stundenlang davon befreit, ein Gerät in der Hand zu halten und unseren Nacken zu belastenindem wir mühelos den gesamten Inhalt in unseren Augen haben. Die Integration von iPad-Apps in Vision Pro erweckt es für den Moment zum Leben.
Apple TV, Apple Watch, AirPods und HomePod, Ersatzartikel?
Um diesen Punkt der Analyse abzuschließen: Wird Apple Vision Pro in der Lage sein, anderes vorhandenes Zubehör zu ersetzen?Vielleicht ist das Apple TV von nun an am einfachsten zu ersetzen. Wenn dieUnterhaltungs-Apps, egal ob Streaming oder Videospiele, so schnell wie möglich verfügbar sind, könnte Apple TV in den nächsten Jahren auslaufen, sofern es günstiger ist, Apple Vision Pro zu bekommen und nicht so teuer wie jetzt.
Die Apple Watch ist eine hervorragende Ergänzung zum iPhone.Vielleicht müsste man beim Ersatz einer Brille über ein völlig anderes Design nachdenken.. Passen Sie die anFunktionen der Apple WatchB. die Einbeziehung der Herzfrequenzüberwachung, wird nicht einfach sein. Nicht auf diesem aktuellen Gerät.
Apple Vision Pro verfügt über ein hervorragendes Audiosystem.Hörgeräte werden immer dann unerlässlich sein, wenn wir die Umgebung vor uns selbst verschließen wollen, eine Brille kann sie also nicht ersetzen. Wenn wir an den HomePod denken, ist der Klang, den er bietet, ebenfalls tadellos, aber sie können von der Karte gelöscht werden, wenn man bedenkt, dass Apple-Brillen bereits hochwertige Audio- und visuelle Unterhaltung bieten, die der Apple-Lautsprecher heute nicht bietet.
Apple Vision Pro wird in zukünftigen Versionen ernst genommen
Abschließend,Wir sehen, dass Apple-Brillen an die Bedürfnisse jedes Benutzers angepasst werden müssen. Auchmit Funktionen anpassen, um als ein Produkt zu gelten, das in der Lage ist, das zu ersetzen, was wir heute verwenden. Der Anfang wird zur gleichen Zeit sein,dass Apple in der Lage ist, den Endpreis zu senken und für einen Großteil der Benutzer erschwinglich zu sein.
So wie es iPhones, iPads und Macs unterschiedlicher Baureihe gibt,Apple Vision muss auch nach Bereichen unterteilt werden. Funktionen können verloren gehen, aber das Wesentliche, das Apple allen seinen Benutzern bieten möchte, bleibt so lange erhaltenIch habe es geschafft, visionOS zu einem ebenso notwendigen Betriebssystem zu machen, wie es iOS geworden ist, iPadOS und macOS.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.